Klar weiß ich das?. Hast ja auch recht
Beiträge von KevinD.
-
-
Sind doch Kunstledersitze abgesehen von den Wangen und mittelbahnen
-
Ich kann mir auch vorstellen dass Ford, unter Umständen, sich auch mit einem eventuellen Zulieferer rumstreiten muss. Der da eventuell für verantwortlich ist.
-
Über meine Frage. Es hat mich verwundert, dass die Feuchtigkeit nur rechts vorhanden war. In meinem Touran hatte ich auch Feuchtigkeit in der rechten Heckleuchte. Das war dort aber nicht so gedacht gewesen.
das weiß ich wohl. Es ist aber ( meine Meinung) schon wieder etwas ausgeartet.
-
Worüber wird hier eigentlich diskutiert? ? steht doch auch in der Anleitung zum Fahrzeug, weiter Ober zu sehen
-
Mit diesem Argument kann man aber ggf. erreichen, dass einem bei Lieferung ab dem 01.01.2021 weiterhin die Mehrwertsteuer von 16 % berechnet wird bzw. der Kaufpreis so gemindert wird, das es 16 % ergibt.
Das muss man selbstverständlich schriftlich fixieren.
aber warum machst du dir da jetzt schon so einen Kopf drum. 09.2020 läuft ja noch. Dann noch mal 6 Wochen. Also Mitte November, plus angemessene Zeit.
Und ich glaube nicht, dass es noch so lange dauern wird.
-
Für das AVAS gibt es beim Kuga nichts mehr
-
Doch, das ist möglich. Er hat nur keine Schnellladefunktion.
-
Gerne nochmals,
ich bin 2 Kuga ST-Line (1x davon X) probegefahren, ohne X hatte ich 4 Tage als Ersatzwagen.
Ich selber fahre einen Vignale 190Ps Diesel Automatik.
Vergesst ANC! Ich konnte zwischen den 3 Fahrzeugen absolut keinen wahrnehmbaren Unterschied erkennen.ANC schluckt maximal Abrollgeräusche der Reifen, aber definitiv keine Motoren oder Beschleunigungsgeräusche...
Wenn du darauf bei der ANC gehofft hast, muss ich dich leider enttäuschen.
so wurde mir das auch erklärt, bei der Probefahrt.
-
Oder einfach mal mit dem Händler Ende Dezember reden und eventuell schon mal bezahlen, falls möglich.