Ja, richtig. Zumindest wenn Ford den Zahlen soll.
Beiträge von KevinD.
-
-
Du kannst in Köln den Kundenservice anrufen. Hast du den Liefertermin vom Händler? Denn der muss nicht mit dem Liefertermin von Ford übereinstimmen, hab ich gelernt.
-
Nur Zahl Ford es dann nicht.
-
Kurze Frage zu deinem Post, Stephan.
Angenommen, im Kaufvertrag stünde unverbindliches Lieferdatum November. Es wäre aber aufgrund früherer Lieferung aus Valencia bereits ein Auslieferungstermin in September festgesetzt worden. Gilt dann der Termin oder der unverbindliche aus dem Vertrag?das hatte ich grad diese Woche mit Ford diskutiert. Mein Auto ist quasi für die Auslieferung bereit. Also waren mein Händler und ich der Meinung dass mir ein Leihwagen zusteht. Nun sagt Ford aber dass ich meinen Wagen ja eigentlich erst in KW 47 bekommen sollte. Also stünde mir auch der Leihwagen erst dann zu.
-
^ Wieso 2,25% Mehrwertsteuer - die Differenz zwischen 19% und 16% sind doch 3%-Punkte?
das ist richtig. Aber das sind dann von Gesamtbetrag 2,25%
-
Das mit der Mehrwertsteuer (2,25%) sagte mir mein Händler letzte Woche auch. Er meinte aber auch dass sie es bisher nur mündlich und noch nicht schriftlich von Ford zugesichert bekommen haben.
-
Ich hatte letzte Woche Bescheid von meinem Händler bekommen das der Leihwagen genehmigt ist. Donnerstag sagte er mir dass ich am Freitag eine Mail von Ford bekomme für die Einzelheiten. Kam aber nicht. Heute mit Ford telefoniert und was sagen die mir? „ natürlich bekommen sie einen Leihwagen! Aber erst ab KW 47. da sollte ihr Auto ja auch eigentlich erst geliefert werden!“
Toll, mein Auto steht aber schon fertig gebaut da und wartet auf die Auslieferung.
Bin begeistert.
-
Ah ?? sorry
-
Nicht für den Vignale?
-
Moin,
Ich habe das hier in Netz gefunden. Vielleicht ein Ansatz?
„Falls sich mal jemand wundert, warum die Lüftung selbst auf höchster Stufe keinen Wind in die Hütte bringt, dann sehe er sich mal den Pollenfilter an.
Bei unserem war eine Abdeckung verbogen, es regnete in die Lüftung und der Filter wurde nass. Schon Mal versucht, durch ne nasse Maske zu atmen ?
War wohl ab Werk so.
Ich will nicht sagen, daß ich die Haube noch nie offen hatte, aber "da hinten" hab ich die Griffel noch nicht gehabt.
Edit: Ich gab nur telefonisch von der Diagnose erfahren. Ich weiß nicht wie es da drinnen aussieht oder wo der Filter zu finden ist.“