Dass man keine Antwort bekommt...
Das bezog sich nicht auf eine Antwort sondern auf die Lieferzeit
Dass man keine Antwort bekommt...
Das bezog sich nicht auf eine Antwort sondern auf die Lieferzeit
Darum geht es doch nicht...
Ich würde nur gern vom Kundenservice erklärt bekommen, warum z.B. "Projekt Kuga PHEV", der beim selben FFH, am selben Tag bestellt hat, sein Kuga ca. am 20.3. bekommt und meiner erst am 31.3. produziert wird.
Es geht mir nur um eine verständliche Antwort.... Und im Kern darum, dass man keine Antworten bekommt.
Das kann an der Farbe oder auch an der Ausstattung liegen.
Das mit dem Tankdeckel ist nicht nur bei Ford so. Am Fiat meiner Frau ist das auch so.
Ich weiß ja nicht, wie das aussieht. Ford hat ja auch die Preise für die Modelle angehoben. Deshalb hat mich mein FFH schnell kontaktiert damit wir alles fertig machen weil Ford die Preise anhebt. Denke auch das ich + - 0 unterm Strich habe.
Also ich hab meinen Vertrag auch vor der Steuersenkung unterschrieben und hab mein Fahrzeug noch nicht. Aber die Differenz werde ich trotzdem bekommen ( Zusage sowohl vom Autohaus als auch von Ford. Auch schriftlich bekommen.). Ich kann dir auch nur raten bei Ford direkt mal anzurufen und Nachfragen.
Guten Abend zusammen.
Wir haben seit November einen Mietwagen von sixt. Vor zwei Wochen wurde von einem Skoda Kodiaq (Rückruf) auf einen VW Tiguan Allspace gewechselt. Der Mietvertrag wurde dementsprechend auf Ende März verlängert. Dort steht : maximale Dauer.
Heute erhielt ich dann die E-Mail vom Leasinggeber mit einem unverbindlichen Liefertermin. Voraussichtlich sollen wir unseren Kuga KW18 also Anfang Mai bekommen.
Wird der Leihwagen also wieder verlängert? Oder kann es passieren, dass wir dann ohne Auto dastehen? Hat sonst noch wer das gleiche Problem ?
Ich habe auch seit November einen Leihwagen ( Europcar). Der ist immer nur für 30 Tage gemietet. Wird dann aber immer um 30 Tage verlängert, nach Absprache mit dem Händler.
Moin
Habe unseren Kuga Titanum X PHEV mit fast allen Extras am 29.07.2020 bestellt. Erster Liefertermin war der 15.10 2020. Dann wurde der Liefertermin auf Januar 2021 verschoben. Am 18.12.2020 wurde unser Kugi dann gebaut und tatsächlich am 14.01.2021 beim Händler in Bremerhaven angeliefert. Erstzulassung war der 22.01.2021 und abgeholt haben wir ihn am 25.01.2021. Und ob ihr es glaubt oder nicht, wir haben bis jetzt nichts zu Meckern!
Beste Grüsse Werner
oh, Bremerhaven, dann werden wir uns sicher begegnen.
der Fordhändler hier sagte auch gleich zu mir, besorgen sie sich den Vignale irgendwo, den Service machen wir schon. Ist ja aber eigentlich auch Standard. Würde ich zumindest so vermuten.
Alles anzeigenMoin Kevin,
kleiner Hinweis als Moderator zur Technik des Zitierens:
Du musst nicht einen extra Post nach dem Zitieren aufmachen! Du kannst, nachdem zu das Zitat aufgerufen hast, direkt unter dem Zitat deine Anmerkungen schreiben.
Das macht die Sache etwas übersichtlicher...
Danke und Gruß
Jörg
weiß ich eigentlich auch. Hab mich verdrängt.
aber auch das geht nicht immer. Wir haben hier schlicht keinen Fordhändler der Vignale verkauft.