Ich hatte heute Gelegenheit, beim Ford Händler ein wenig zur SRA zu recherchieren:
Anfang Februar und Ende April hat Ford die Händler informiert, dass die SRA aus dem Technologie-paket fliegt und nur noch bei Xenon Scheinwerfern (und beim Vignale?) verbaut wird.
Erstes Schreiben: 05.02.20, zweites Schreiben 27.04.20. Ab dem 27.04.20 wurde die SRA auch bei Autos nicht mehr verbaut, bei denen die Anlage noch im Kaufvertrag steht. Trotzdem taucht sie in später abgeschlossenen Verträgen noch auf.
Ford hat einen Fehler gemacht: Im Bestellsystem des Händlers erscheint die SRA nicht mehr als Teil des Technologie-Pakets, druckt man den Auftrag anschließend aus, steht sie aber in den Kaufunterlagen. Anzeige im Bestellsystem, Konfigurator und Ausdruck stimmen also nicht überein.
Beiträge von KevinD.
-
-
Das Bild ist leider nicht von mir, ich muss noch zwei Monate warten
-
Nein rechts
-
Ich meine hinten links im Kofferraum
-
Ein Manko ist es für mich auch nicht unbedingt. Man hat ja inzwischen alles auf dem Smartphone. Aber einige CD‘s hab ich dann doch noch. Danke für die Antwort.
-
Ich hab da mal ne Frage, ist es richtig dass kein CD-Laufwerk mehr verbaut ist? Ich hab da bei der Probefahrt überhaupt nicht drauf geachtet.
-
Kann dann theoretisch jemand anderes mit seiner Karte das Kabel abziehen?