Beiträge von KevinD.
-
-
Ich habe dazu mal meinen Verkäufer gefragt. Die ersten Modelle hatten das noch verbaut. Wird jetzt aber bei keinem mehr verbaut.
-
Zu mir sagte man das es die Fin erst kurz vor dem Bau gibt.
-
Ich meine mal gelesen zuhaben das es mit Anhänger nicht geht. Bin mir aber auch nicht 100% sicher.
-
Gut sieht er aus. Ich möchte meinen auch endlich haben ?
-
Puh Puh Puh ....
Heute einen schönen Sonntagsausflug an den Titisee gemacht und vorher alles schön geplant und Parkplatz ausgesucht um das erste mal unterwegs den PHEV aufzuladen.Sogar vorher informiert welcher Anbieter das ist, App runtergeladen und los ging es zum Ausflug.
Meine Frau noch darauf vorbereitet bitte etwas Geduld zu haben bis der Kuga fertig an der Ladesäule hängt.
Im gerammelt Vollen Titisee angekommen freute ich mich schon auf den Luxus ganz vorne, mit kurzem Weg an den See zu parken.
Der E Parkplatz war frei, schön eingeparkt, das Ladekabel aus seiner Verpackung befreit und dann ging das Theater los.
Ja die App brachte mich nicht wirklich weiter.Also QR-CODE gescannt. Auf irgend eine Seite gekommen. Na gut, registriere ich mich halt. Name, Adresse PiPaPo und Kreditkarte registriert.
Sparkassen ID-Check notwendig ?
Das funktionierte dann erst mal nicht sofort weil ich nunmal unterwegs war und nicht gleichzeitig einen QR-CODE auf dem Handy scannen und mich einloggen. ES WAR SAU HEISS auf diesem Parkplatz.
Ich probierte hin und probierte her.
20 Minuten sind vergangenen und die Geduld meiner Kinder und meiner Frau neigte sich dem Ende zu...
Dann der letzte Versuch per Paypal...
Das klappte dann wieder nicht. Authentizitätsprüfung fehlgeschlagen ?
Da hatte ich die Schnauze voll und stieg verschwitzt wieder ins Auto um 800 m weiter hinten für 6 Euro zu parken...
So wird es einem wirklich schwer gemacht einfach schön mal unterwegs aufzuladen.Wieso kann ich nicht einfach einheitlich an jeder Ladestation bezahlen.
Jedes Städtchen kocht sein eigenes Süppchen...
Okay, ich kann im Geschäft bei mir kostenlos aufladen.Aber Unterwegs wäre halt auch toll wenn das so einfach ginge wie an einem Parkscheinautomaten...
Habt ihr schon mal unterwegs geladen?zum Glück geht die Regierung dieses Thema an, sie möchte es bis 2017 vereinheitlicht haben. ?
Das ist wohl in keinem Land so wie in Deutschland.
ein Kollege hat einen eGolf und hat für seinen Urlaub sage und schreibe 7 Tankkarten organisieren müssen. -
Ich denke das ist die Taste um die Parksensoren aus zu machen. Dann piept es nicht dauernd, z.b. In der Waschstraße
-
Ich meine die Bilder einmal blauer Hintergrund und einmal grauer Hintergrund.
das eine ist ein digitales Display, das andere nicht.
-
-
Das ist ärgerlich. Ich find das total gut mit diesen Matten.