Will ich schwer hoffen
Beiträge von KevinD.
-
-
XD da hast du Recht.
Habe gerade mein Verkäufer schon angerufen und drauf hingewiesen. Seine Antwort war nur die ist ja auch nicht Vorschrift als ich ihm drauf hingewiesen haben das es im Vertrag steht hat er nur gesagt ne das glaube er nicht . Und das er sich das mal anschaut.
Bin gespannt was dabei rauskommt wenn jemand das gleiche Problem hat würde ich mich über infos freuen wie es bei euch geregelt wurden ist.das ist hier ja schon breit diskutiert wurden. Steht bei vielen von uns drin, bekommen hat es kaum einer. Da es keine Vorschrift ist wird es auch nicht mehr verbaut. Im Vertrag steht auch drinnen, Änderungen vorbehalten.
-
Ich werd ganz neidisch
-
Ich hätte nun such vermutet dass das heutzutage Standard ist.
-
Auch ich danke dir für diese ausführliche Ausführung. Ist lesenswert.
-
Bei mir ging der Benziner auch die ersten Tage in "EV jetzt" noch an, aber jetzt nicht mehr.
Wenn ich aber in "EV Jetzt" die Gurthinweise mit OK wegmachen will, geht der Motor sofort an.
irgendwo habe ich das mit dem wegdrücken gelesen, es liegen wohl mehrere Meldungen übereinander. Wenn man dann den Gurthinweis bestätigt, bestätigt man auch den Motorstart. Kannst ja mal probieren und berichten.
-
Danke, darüber ist die Feuerwehr immer sehr dankbar.
-
Das finde ich dann aber schon ein starkes Stück. Selbst wenn es da eventuell Lieferschwierigkeiten gegeben hat solle es der Händler doch mal eben sagen und sich von selbst drum kümmern
-
Fehlt das alles bei dir?
-
Meiner soll übernächste Woche dran sein