Beiträge von KevinD.
-
-
Ich hab heut meinen Händler angerufen um etwas zu erfragen, er erzählte mir von selbst dass es die 100€ nicht mehr gibt. Gibt es nur noch wenn es Sonderausstellung ist oder nachgerüstet wird.
-
Ich hab da mal einen Kollegen gefragt der das schon zwei mal durch hat. Er hatte es auf keiner der beiden Rechnungen extra aufgeführt und es war kein Problem. Sein Geld hat er für beide Fahrzeuge so bekommen.
-
Als erstes ist meiner dran, der steht da noch halb fertig auf dem Band ?
-
Das mag sein, ja. Aber nur durch Aquaplaning kann ich mir nich vorstellen.
-
Hallo,
ich möchte das nicht direkt verlinken, macht man ja nicht. Aber hat vielleicht der ein oder andere im MK3-Forum bei Motor-Talk schon den Bericht gelesen? Da berichtet ein User das ihm Aufgrund von Aquaplaning ein Kühlschlauch an der Batterieeinheit abgerissen ist. Nun muß die Komplette Batterieeinheit ausgetauscht werden (Kosten wohl im Fünfstelligen Bereich). Ich finde das sehr Suspekt, kann mir das nicht wirklich vorstellen. Einfach durch Aquaplaning?
Was meint ihr?
BTW
Der Thread dort heißt "Unterboden seitlich sichtbar, nur bei PHEV?" und das besagte "Unglück" wird ab Seite 2 geschildert.
ich hab’s da auch gelesen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das sowas passiert.
-
Ich hab ihn auch blind bestellt.
-
Also mein Vignale soll an 24. fertiggestellt werden. So das System, laut Händler.
-
Ich kenne es erst durch dieses Forum. Vorher hab ich da noch nie etwas von gehört.
-
Weitaus besser jetzt