Bei mir auch das gesamt Paket. Ich habe einen Arbeitsweg von ca. 20 km einfache Strecke. Dann noch das Gefühl der Umwelt etwas gutes zu tun. Hatte auch mal über einen Elektro nachgedacht, ist mir aber ehrlich gesagt einfach noch zu unpraktisch.
Beiträge von KevinD.
-
-
Ich habe meinen noch nicht aber ich meine man kann die Höhe einstellen.
-
Das sind dann Fahrzeuge die schon vom Händler bestellt waren, die man aber noch von der Ausstattung ändern kann.
-
2 Monate jetzt und immer noch keine FIN Abrufbar... wenn ich hier Leute höre mit 6 Wochen Lieferzeit frage ich mich was da schief läuft. Den alten Wagen habe ich verkauft, Angebot war gut.
Aber jetzt noch Monate zu Fuß latschen hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf....
das wird wohl daran liegen, dass es dann Fahrzeuge aus dem Vorlauf sind.
-
Ja, so empfinde ich auch.
-
Das hört sich ja mal gut an. Ich hatte einen ST Probe gefahren, dar war es hinten auch hart. Der Verkäufer sagte auch gleich dass er es nicht so richtig nachvollziehen kann warum Ford das so macht. Dann hoffe ich mal dass d es bei meinem Vignale auch weich ist.
-
Echt? Kein Unterbodenschutz? Hätte ich jetzt nicht gedacht.
-
Ja, genau. Ich hatte mich auch bei einigen Angaben gewundert. Aber auch ich bin zuversichtlich das der Wagen einen Unterboden Schutz haben wird ?
-
-
Ob er jetzt tatsächlich im Werk bleibt oder nach Antwerpen verschifft wird kann ich dir leider nicht sagen. Wo er sich aktuell befindet kann dir nur der Händler sagen.