So ist es ?
Beiträge von KevinD.
-
-
Es ist vollbracht. Ich meinen gestern in Empfang genommen. Akku war voll (47km).
Er fährt sich super. BB89713D-75F5-45A0-8BB7-61343EB70246.jpeg
-
Ich darf vermelden, dass ich mein Kuga am kommenden Dienstag in Empfang nehmen darf.
-
So langsam geht mir nun doch der Puls gewaltig hoch. Mein Kuga sollte ja am letzten Samstag in Hamburg beim Händler eintreffen. Ist er aber nicht. Nun hat der Händler noch mal in Köln angefragt was denn nun los ist. Laut System soll das Auto auf wundersamer Weise wider in Antwerpen stehen. Die Antwort aus Köln kam auch schnell. Das Auto ist nicht auffindbar ?. Es weiß niemand wo das Auto ist, sowas kann doch nicht sein. Wie kann denn das Auto in Köln verloren gehen?
So langsam hab ich keine Lust mehr -
Vom Kundenservice in Köln wurde mir auch mal der Tankgutschein zugesagt. Ist aber dann von einer höheren Stelle in Köln wieder zurück genommen worden. In dem Kundenservice sagen die wohl den Kunden was sie gerne hören würden damit sie ihre Ruhe haben.
-
Doch, ich hab eines bekommen, dort steht drin dass es den 350€ Gutschein gibt.
Den Tankgutschein soll es nur für Kunden geben, deren Fahrzeug schon ausgeliefert war.
-
Morjen!
Könnt ihr mir bitte mal weiterhelfen?:
Ausgangslage:Meinen Kuga habe ich mit 5 Monaten Lieferverzug erhalten. Mein Auto, was zu Inzahlungnahme gegeben wurde, habe ich abstrichlos bis zur Auslieferung weiter gefahren.
Fragen:Ich müsste doch einen Anspruch auf den 350€-Gutschein haben, muss ich den bei Ford unmittelbar irgendwie beantragen (mein Dealer sagte, ich müsste das über Ford selbst veranlassen?) und wenn ja, an welche Stelle richte ich meinen “Antrag”?
Habe ich sonst noch Ansprüche auf versprochene goodies von Ford (ein Tankgutschein wird’s ja wohl nicht sein, da ich ja keinen Benziner übergangsweise fahren musste, was ist mit der Ladesäule, wer bekommt diese?)
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung
Grüßevon dem, der gestern nach fast 1/2 Jahr Lieferverzug seinen Kuga bekommen hat, heute nicht gerade Ausführwetter-es pieselt ohne Unterlass ??
Moin,
Also laut meinem Händler bekommen wir keinen Tankgutschein da Auto noch nicht ausgeliefert war. Den 350€ Gutschein aber schon. Und das läuft über den Händler, so sagte er mir. Da braucht der Kunde sich nicht drum kümmern.
Allerdings ist das bei deinem Händler ja scheinbar eine eigene kleine Welt. -
Hab heut die Info bekommen dass mein Kuga am 10.04 endlich beim Händler in Hamburg ankommen soll ?
-
Köln wechselt, wenn nötig, auch den Akku. Meiner ist jetzt in Köln und wurde geprüft. Der Akku war auffällig. Sie konnten mir nur leider nicht sagen wann der neue Akku kommt.
-
Das mit dem Geburtstag sollte bei mir letztes Jahr auch klappen. Naja, vielleicht dann ja dieses Jahr