Guten Abend allerseits,
ich finde es ganz toll wie hier gerade diese "unangenehmen" Themen angegangen werden. Ich hatte Mitte Juli bestellt und nach vier Wochen auf Nachfrage ein Produktionsdatum am 25.09.20 genannt bekommen. Da ich mein Fahrzeug bis zur Übergabe fahren werde kann ich nach diesen aktuellen Problemen gerne auf eine zeitige Auslieferung verzichten . Ich hoffe auf Ende November und bis dahin auf Behebung der meisten Rückrufe. Finde ich schon schlimm was einigen Kugafahrern, die sich lange auf dieses Fahrzeug gefreut haben, hier nun wiederfährt. Kann ich gerne drauf verzichten
Ich warte nun ab und werde mich Anfang Oktober bei meinem FFH melden.
Da dies mein erster Ford wird und ich mich echt darauf freue elektrisch zu fahren (Heidelberg Wallbox wird morgen geliefert ) hoffe ich auf rechtzeitige Behebung der vielen Fehler und Probleme. Ford gibt da anscheinend wirklich kein gutes, professionelles Bild ab, gilt aber leider für viele Hersteller. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
Trotz allem eine schönen Abend