Hi,
doch die Ausstattung wird angezeigt, es dauert nur je nach Fertigung bis diese Daten erscheinen unter
Hi,
doch die Ausstattung wird angezeigt, es dauert nur je nach Fertigung bis diese Daten erscheinen unter
Hi,
dachte ich auch. Aber wenn LED Scheinwerfer verbaut sind montiert Ford kein SRA mehr. Die Eintragungen zum SRA in ETIS und Convers sind auch bei mir vorhanden.
Alles anzeigenBetr. Scheinwerferreingungsanlage
Habe heute mal einen Ford-Verkäufer gefragt.
Seine Aussage: Alle Kuga mit X-Ausstattung haben die Scheinwerferreinigungsanlage serienmäßig.
Lieferzeit zur Zeit Plug-in ca. 5 Monate, alle die noch nicht bestellt haben dann aber ran. Damit unter dem Weihnachtsbaum der Kuga steht.
Aber nur wenn keine LED-Scheinwerfer verbaut sind -- ansonsten fehlt die Scheinwerferreingungsanlage
mein Kuga PHEV hat mein FFH diese Woche erreicht -- Zulassung dauert aber noch bis 17.07.2020
Hi,
zur Abdeckung --> LINK Batterie im Kofferraum
Hi,
ich war gerade bei unserem FFH da unser Kuga angekommen ist. Auch hier fehlt die Abdeckung.
Aber es lag ein Flyer bei, das bei der Produktionreihe 2020.50 die Abdeckung fehlt und vom FFH im Juli mit der
Produktionserie 2020.75 als "Aftersale Produkt" nachbestellt werden kann. Aus Corona-Gründen konnte die Abdeckung bei der Produktionreihe 2020.50 nicht mitgeliefert werden.
Naja, für mich ist meine Auftragsbestätigung bindend und dort steht nun einmal das SRA verbaut wird.
Hi,
mal eine Frage : Wenn das SRA nicht verbaut wurde -- denkt der Händler oder Ford hier über eine Entschädigung nach oder ist der Eintrag in der Etis-DB nicht bindend?
Hi,
genau so steht es bei meiner Bestellung auch in FordETIS. Bin gespannt ob es verbaut wurde.
Hi,
gibt es denn auch ein Handbuch als PDF-Datei für den Kuga III ?
macht sich besser als die HTML Seiten.