Beiträge von cinfo

Hi,

hier mal die vollständige autoinstall.lst für die F9 - Sync3

Zitat

Aber wir sollten in aller Ruhe mal abwarten, unser Kuga ist ja noch neu, vielleicht tut sich im Laufe der Zeit etwas...

Die Sync3 Hardware ist nun 4 Jahre alt und wird nur noch etwas Softwarepflege erhalten. Sync4 wird dann in den nächsten Generationen vom Kuga verbaut. War beim C-Max von Sync 2 auf Sync3 auch so.

Ich wünsche mir für den Kuga PHEV ein dreiphasiges Laden und nicht ein einphasiges Laden

Vorteile:

+ sehr komfortabel

+ bei angeschlagenem Kabel: Entfall eines weiteres Ladekabels

+ aufgeräumte und übersichtliche Lademöglichkeit

+ bis 4,6 kW einphasige Ladeleistung möglich

+ zukunftssicher durch drei Phasen

Es wäre eigentlich auch nett wenn man in diesen Zuge der Fehlerbehebung gleich die Abdeckung für Batterie im Kofferraum

mitbekommen würde. Die fehlt bei mir auch noch in der Ausstattung des PHEV.

Mein Händler bei dem ich gekauft habe hat keine Infos, nur Meldung über Auslieferungsstopp bekommen - sonst nix.
    Die fehlende Batterieabdeckung im Kofferraum ist übrigens laut ihm normal, gehörte nicht zur Standardausstattung damals - kann ich mir auch nicht vorstellen.

ist so nicht richtig die Batterieabdeckung kann ab Juli als "Aftersale" Produkt nachbestellt werden (kostenlos). Es wurden durch den Corona-Stop nicht genügent gefertigt.

Hat einer schon Erfahrung mit dem E-Kennzeichen?

Ich habe hier in Berlin über der Berlin.de Seite Online ein Kennzeichen reserviert. Allerdings konnte man nur normale Kennzeiche, aber keine E Kennzeichen reservieren. Jetzt habe ich aber über Gutschild.de ein Kennzeichen mit E drucken lassen. Dort funktionierte die Reservierung nicht für Berliner Kennzeichen.

Werden die mich jetzt ablehnen, weil ich das falsche Kennzeichen habe? Und wer hat schon in Berlin in letzter Zeit einen Wagen zugelassen. Geht das mit Termin, den ich ja am 2.7. habe, kpl. über die Bühne oder muss man die Unterlagen vor Ort lassen und dann später wiederkommen?

kann ich so nicht bestätigen. Ich habe über Gutschild mein E-Kennzeichen in Lichtenberg reserviert und diese dann dem Händler in die hand gedrückt zum Anmelden. Eine Reservierung eines "normalen" Kennzeichen reicht für ein E-Kennzeichung aus. Denn als Auftragsbestätigung zum E-Zeichen Reservierung wird auch nur das "normale" Kennzeichen reserviert