da muß auf jeden Fall der FFH ran, es kann auch mit einem Totalausfall enden -- dann wäre die Weiterfahrt zum FFH nur mit einer Handy-App möglich.
Beiträge von cinfo
-
-
-
Was das zu bedeuten mag?
das ist normal --> das passiert eigentlich immer wenn eine Produktionsversion im Werk neu eingerichtet werden und damit die Änderungen dann wieder sauber in das ETIS-System geschrieben werden können.
So erfolgt eine Heilung der ETIS-DB nach Produktions-Start im Werk.
-
das passiert auch mit Image aus #192 (nur ohne Formatierung des Systems). Wichtig ist nach der Installation einen Werksreset zu machen damit alle TMP Dateien vom System gelöscht werden.
Zitat
Die Anzeige der Cover hat, bei allen KUGA MK3 die vor und kurz nach dem Lockdown gebaut wurden, nicht funktioniert!kann ich so nicht bestätigen --> hier werden alle Cover angezeigt.
-
-
Installation bricht (mit Einem und auch mit Zwei Sticks) ab - Fehlercode PKG_ERR04 Schade!
PKG_ERR04 = PKG_REVOKED = Dateifehler (Paketfehler)
Da wird wohl ein Paket aus dem Download nicht sauber sein.
-
Hat niemand die offiziellen F9-Maps selbst aufgespielt oder vom Händler durchgeführt bekommen?
Diese F9-Map ist leider noch nicht für alle Kuga´s freigegeben -- auch bei mir wird das SYNC- Update (2,5MB) noch immer in der Ford-DB angeboten. Log-File hin oder her es hilft nicht.
Also mache ich es einfach selber und alles ist fein.
-
Hallo cinfo,
könnte man dies auch auf einem neuen Gerät Baujahr 2020 durchführen, um ein sauberes Sync 3.4 zu installieren?
Anleitung Update Sync 3 und Navi Maps
Vielleicht werden dann die Cover angezeigt?
Vielen Dank für Deine Bemühungen
Thomas
ja, hierbei wir das Sync3 System formatiert und Ssauber neu aufgesetzt mit der Version 3.4 Build 20196 incl.F9 Map
-
Kuga PHEV ST-Line X:
Leasingfahrzeug --------
Kauffahrzeug privat
Beantragt am 01.08.2020 Zuwendungsbescheid erhalten am 16.10.2020
Förderung erhalten am noch nicht
Erwartete Förderung
4.600 €
Erhaltene Förderung
4.500 € -
Heute den zuwendungsbescheid bekommen 4500 AVAS nicht berücksichtigt .
dito