Hm, hast Du auch die Dateien in den richtigen Ordner gelegt?
ZitatDateifehler
LST_ERR05 = LST_PKG_FILE_NOT_FOUND
Da werden die Dateien im "SyncMyRide" Ordner nicht gefunden
Hm, hast Du auch die Dateien in den richtigen Ordner gelegt?
ZitatDateifehler
LST_ERR05 = LST_PKG_FILE_NOT_FOUND
Da werden die Dateien im "SyncMyRide" Ordner nicht gefunden
super ausverkauft
Ok bestellt
super ausverkauft
ich glaube bei gleichem Motor und weniger Gewicht kommt schon das gleiche bei raus. Wie z.B. jetzt ohne PHEV-Betrieb.
SYNCGen3.0_3.4.20237_PRODUCT & LogDatei für den Ford-Server
autoinstall.lst
;SYNC3 - Release 3.4.11.20 - Only for Nav/EU assemblies.
[SYNCGen3.0_3.4.20237_PRODUCT]
Item1 = 5U5T-14G381-EH_20237_PRODUCT
Open1 = SyncMyRide\5U5T-14G381-EH_1604064813000.TAR.GZ
Item2 = LogDatei_für_den_Ford_Server
Open2 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AC_1587495565000.TAR.GZ
Options = Delay,Include,Transaction
Download ---> 5U5T-14G381-EH
Jetzt hat Ford einen. Den FHEV. Der hat ein Automatik Getriebe und is Benziner. Nur leider is der für mich auch zu Spät gekommen. Nu is meiner PEHV schon beim Händler und wartet auf den Batteriewechsel.
stimmt -- Hm, bei einer Tauschaktion wäre ich dabei
ZitatST-Line X, 2.5l Duratec FHEV 140 kW (190 PS) Stufenloses-Automatikgetriebe (CVT)* (Allrad-Antrieb) Euro 6d-ISC-FCM
da muß nicht in Forscan freigeschaltet werden. Das kann ein Problem von Deinem OBD2 Adapter sein -- da müste ein Spannungschalter für die Schnittstellengeschwindigkeit sein dann findet man auch die anderen Module.
ZitatÜber die OBD2-Schnittstelle lassen sich nicht nur Werte auslesen und löschen wie z.B. der Fehlerspeicher sondern auch Modifikationen durchführen. Dies versuchen die Hersteller natürlich mit diversen Maßnahmen zu unterbinden (andere Protokolle, Verschlüsselungen, Datenraten/Geschwindigkeiten, …) so natürlich auch beim einem Ford
ZitatZusätzlich zu den Funktionen unseres ConversMod ELM327 verfügt dieser Adapter über eine höhere Geschwindigkeit bei verschiedenen Anwendungen . Zudem erfolgt die Umschaltung zwischen HS- und MS-Can vollautomatisch.
- Verbindung: USB
- MS-Can Support: Automatisch
- Geeignet zum Programmieren/Konfigurieren: Ja
- Kompatibel mit:
- Forscan: Ja
- ELMConfig: Ja
- UCDS: Nein
- gFDRS: Nein
- FoCCCus: Ja
- Torque: Nein
ZitatBei Ford gibt es zwei Arten Modulen / Steuergeräten anzusteuern. Einige benötigen HS (High-Speed) und einige MS (Medium-Speed). Einer der keinen Schalter hat (somit nur HS) und andere welche auch umgeschaltet (HS zu MS) werden können. Damit können dann auch alle Module ansteuern werden.
SYNCGen3.0_3.4.20237_PRODUCT
autoinstall.lst
;SYNC3 - Release 3.4.11.20 - Only for Nav/EU assemblies.
[SYNCGen3.0_3.4.20237_PRODUCT]
Item1 = 5U5T-14G381-EH
Open1 = SyncMyRide\5U5T-14G381-EH_1604064813000.TAR.GZ
Options = Delay,Include,Transaction
Download ---> 5U5T-14G381-EH