Hab ich jetzt auch gefunden, Danke. Wie bei den anderen "Kein weiteres Update verfügbar". Mal schauen wann das Kartenupdate offiziell kommt.
Beiträge von spuihansel
-
-
Dacht ich mir schon, aber manchmal sind hier einfach zuviel Informationen
Die Verbindung laüft über die verbaute SIM-Karte, geht ja nicht anders..... also funktioniert überall wo Internet verfügbar ist (so ist der Plan)
-
Habe heute das offizielle Sync-Update 3.4 .20136 unstalliert, der Vorgang lief in der obersten Menüzeile ab und war plötzlich verschwunden, keine Meldung, nix. Trotzdem (nach Anleitung) Auto neu gestartet und die Version geprüft, passt. Aber keine Kontrolldatei auf dem Stick. Hat das jemand auch schon gehabt?
-
Musik vom Handy (Galax S9+) hat erstmal nicht funktioniert, es kam die Meldung "not provided". Nach einigen Versuchen dann den Audioplayer vom Handy eingeschaltet und tärää Titel wurden (am Sync-3) angezeigt und problemlos abgespielt. Naja als Softwaretester bin ich ja einiges gewöhnt
-
Hier ist alles gut erklärt.....
-
Kann Vollzug melden:
Bestellt: 19.06.20
Gebaut: 15.07.20 (war zum Glück NICHT von der Rückrufaktion betroffen)
Geliefert: 14.08.20
Abgeholt: 18.08.20
Kuga PHEV Titanium
Pyrit Silber Metallic,
Fahrer-Assistenz-Paket
Technologie-Paket
Winter-Paket
El. Heckklappe
Reserverad
Über das Auto zu lesen und es dann erleben, unbezahlbar! Habe immer noch ein Dauergrinsen, nach 13 Jahren so viel mehr Technik ist klasse
Mein FFH war selber begeistert wie ein kleiner Junge vor allem vom (fast) autonomen Fahren. FordPass hat mein Auto sofort erkannt und registriert, bis jetzt scheint alles zu passen (Fernstart funktioniert auch).
Aufladen an der neu installlierten Steckdose (Status der Steuerkonsole grün) funktionierte auf Anhieb, Rückmeldung über die App perfekt. Freu mich schon auf den Urlaub in 2 Wochen
-
Der Herstellungszeitraum wird ja mit dem 1. bis zum 15. Juli angegeben. Was ist mit den danach produzierten Autos, haben die das Blech dann schon drin? Bleibt spannend.....
-
Gestern Anruf vom FFH, Auto steht auf dem Hof, kann angemeldet werden. Nach den ganzen Berichten hier im Forum dachte ich ja eher an Oktober, also bin noch ganz fertig
Bin gespannt ob alles "normal" abläuft
-
Hallo kugi71, dein Bestelldatum ist meinem ähnlich und auch ich habe noch nicht wegen der FIN nachgefragt, werde das aber wohl nachholen müssen
-
Wow, sehr ausführlich, Danke! Bedeutet also die 12V Anschlüsse sind wie bisher zu behandeln, am besten nur bei bei laufendem Motor verwenden, schade.