Unter 4°C (besonders wenn es vorher noch kälter war) springt bei mir der Verbrenner an. Ist halt ne Abwägungssache, vor allem wenn Eis und Schnee im Spiel sind, dann nehm ich das in Kauf.
Beiträge von spuihansel
-
-
Der Button erscheint hier:Screenshot_20220704-100946_FordPass.jpg
-
Kannst du Erfahrungen genauer Beschreiben. Läuft es immer noch perfekt? Wenn man sich über Bluetooth verbindet, bleibt die Verbindung mit der Freisprecheinrichtung auch erhalten?
Wie war die Lieferzeit?
AAWireless funktioniert heute wie am ersten Tag problemlos, die Freisprecheinrichtung (Ford Sync3) bleibt erhalten. Lieferzeit damals 3 Monate, war aber so kommuniziert.
Updates mit Smartphone gehen auch reibungslos, also würde ich jederzeit wieder kaufen. Preis ist zwar gestiegen, aber wo nicht....
-
Das geht doch, habe ich im letzten Sommer einige male genutzt, wenn ich von der Runde mit dem Hund zurück kam.
Ich kenne nur die Funktion "Motor starten" und in dieser Zeit läuft die Klimaanlage. Ich hätte aber gerne eine reine Klimatisierung, auch im Winter (springt ja meist der Verbrenner mit an).
-
Schick wäre auch eine Innenraum-Temperaturanzeige in der App (ich weiß, vorher sollten noch ganz andere Dinge funktionieren) und eine Klimatisierung ohne an der Ladestation zu hängen oder den Motor zu starten.
-
Normale Anrufe sind kein Problem, aber sobald jemand über Whatsapp anruft klingelt das System, aber es gibt keine Möglichkeit den Anruf entgegen zu nehmen, weder über das Display noch über die Tasten am Lenkrad. Fehlt da eine Einstellung bei mir oder ist das einfach so?
Galaxy S9+ mit Android 10.
-
Seit dem letzten App-Update gibt es ja Probleme, laut Service kümmert sich die (FordPass App- ) IT zeitnah darum, wir müssen nichts weiter unternehmen. Auf meine Frage warum die Pro App besser funktioniert sagte sie "Kann ich sonst noch was für Sie tun?"
-
Hallo Jennes44, frag mal wie wichtig das Update ist sonst rennen jetzt alle los. Würde das nämlich beim nächsten Reifenwechsel mitmachen lassen.
-
Damals noch 60 Euro, vor der ersten Auslieferung gebucht (hätte auch schief gehen können), Kommunikation und Support vorbildlich. Kabel geht natürlich auch
-
Damit sollte es gehen:
https://www.indiegogo.com/projects/aawireless#/
mein Bruder hat seine zwei vor kurzem bekommen, funktioniert tadellos, ich habe für die Januar Lieferung gezeichnet.
Hab ich seit März im Kuga, funktioniert tadellos. Ford bietet Android Auto wireless erst ab Sync4 an, also ab Mustang Mach E