Beiträge von Kugi71

Aber wenn der Kasten samt Schlüsselschalter im Keller sitzt, muss ich nach jedem Parken erstmal in den Keller, um die Steckdose einzuschalten, bzw. vor der Abfahrt auszuschalten - ist ja wenig komfortabel...denn der Schlüsselschalter sitzt ja vorne im Kasten.

Klar gibt es schmückendere Dekoration für die Außenwand...;)

Gruß Jörg

Moin moin,

siehe meinen Post #243 in diesem Thread.

Habe das so gemacht wie du, d.h. 5x2,5 gelegt, aber nur Schukosteckdose montiert.

In einen Kleinverteiler einen digitalen Wechselstromzähler und ein kleines Installationsschütz eingebaut, das. von einem Schlüsselschalter geschaltet wird.

Funktioniert seit zwei Wochen super und ist preiswert - muss nur jetzt wegen des aktuellen Rückrufes erstmal Pause machen...

Gruß Jörg

Leute , Leute....jetzt erstmal langsam mit den jungen Pferden!

Lasst uns doch mal die kommende Woche abwarten und mit den FFH Kontakt aufnehme, bevor jetzt solche Spekulationen inclusive juristischer Konsequenzen diskutiert werden.

Ich für meinen Teil bleibe da zunächst mal grundentspannt und rufe Montag meinen FFH an versuche da mal Klarheit zu bekommen.

Alles andere ist aus meiner Sicht verschwendete Lebenszeit...;)

Gruß Jörg

Ich bin mir absolut sicher, dass mein Händler alles macht, um mich als Kunde zufrieden zu stellen!

Da muss ich nicht mit juristischen Fachbegriffen wie "Mängelanzeige", "in Verzug setzen" usw. um mich werfen - sowie er etwas erfährt, bekomme ich eine Info - es hat sich aber herausgestellt, dass selbst duie Händler teilweise schlechter informiert sind, als die Forumsteilnehmer...und das kann aus meiner Sicht nicht sein.

Langsam, langsam...!

Ich denke nicht einmal in meinen kühnsten Albträumen daran, meinen Kuga abzugeben...8| ... und ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass das irgendeiner der Kuga-Fahrer hier in Erwägung zieht...:?::!:

Am Anfang der Produktion eines neuen Autos muss man leider mit Rückrufen/Verbesserungen immer rechnen - wichtig ist mir, dass man als Kunde schnellstmöglich informiert wird, denn es wäre mehr als nur ein Jammer, wenn mir mein schöner Kuga auf dem Parkplatz abfackelt, nur, weil man mich nicht rechtzeitig informiert, dass da noch etwas im argen ist...

Und da lob ich mir dieses Forum:!:<3

Gruß Jörg