Danke für das sehr informative Video!
Das macht die Fehlersuche aber nicht viel leichter...
Wenn der 12V Akku beim Laden des Hochvolt-Akkus auch geladen wird, wie kann er dann am nächsten Morgen komplett leer sein?!
Man müsste mal während des Ladevorgangs mit einem Multimeter an den Anschlusspunkten im Motorraum die Spannung am 12V-Akku messen (die sind ja wohl zum Überbrücken direkt mit dem 12V-Akku verbunden).
Wenn die Spannung über 13,5V liegt, wird der Akku geladen.
Interessant wäre auch, was mit der Akkuspannung im 12V-System passiert, wenn der Hochvolt-Akku voll ist und die Ladung beendet wird - wenn die Spannung dann unter 12V fällt, wird der Akku entladen...worüber, muss man dann suchen...
Möglicherweise wird der DC-DC-Wandler nur auf der Hochvoltseite weggeschaltet, aber nicht auf der 12V-Seite und der Akku wird so entladen...
Bin gespannt, wie das weitergeht.
Gruß Jörg