Der Titanium wird nicht schlecht gemacht, nur wäre diese Ausstattungsvariante nichts für mich. Für die veralteten Halogenscheinwerfer, das Soundsystem, die Tachoanzeige usw. würde ich persönlich kein Geld ausgeben. Da ich bereits die Annehmlichkeiten eines Vignale kenne, wollte ich diese auch wieder haben. Wie die neue Ausstattung eines Kuga Vignale aussieht und ob ich mir wieder einen kaufen würde, kann ich nicht beurteilen, da ich noch kein 2021 Model gesehen habe.
Tja, so mancher schaut beim Autokauf auch auf sein Budget...so wie ich.
Ich bin mit meinem Titanium PHEV total glücklich...zumal, wenn Ich ihn in hoffentlich 14 Tagen wieder laden kann...
Klar, das Halogen-Abblendlicht ist nicht der Knaller - aber um Welten besser, als die "Teelicht-Funzeln" in meinem Nissan Juke und mit "Night-Breaker Laser" sowieso.
Die chromumrandeten Analoginstrumente möchte ich nicht missen und bin sehr froh, dass ich noch nicht das serienmäßige Digitalcockpit des MJ2021 habe...da bin ich vielleicht noch etwas altmodisch.
Was den Sound angeht bin Ich auch zufrieden, zumal das im Auto für mich wirklich nur sekundär ist.
Gruß Jörg