…na ob die Waldbox am Haus dir da mit dem Explorer weiterhilft🤣
Im Ernst, ich finde, eine gute Entscheidung, wenngleich ich den Explorer noch nicht gefahren bin… Ich hoffe nur, dass die Politik irgendwann auch begreift, dass mit dieser Strompolitik für E-Autos viele ansonsten Wechselwillige immer noch extrem abgeschreckt werden…
Vom reinen Fahren her bin ich auch ein absoluter Freund der E-Mobilität (wenngleich mich so ein schöner 8Zylinder durchaus catched), gleichwohl die Hersteller imho technisch dringend was für eine bessere Reichweite in den kalten Monaten tun müssten…🤔
Ich hatte letzte Woche das Vergnügen, den Explorer E zu fahren - wirklich tolles Auto!
Optisch sicherlich kein "Eyecatcher', aber super Sitze, komfortables Fahrwerk, ausreichend Leistung und gut dosierbare Bremsen...dazu geräumig und ausreichender Kofferraum
Für mich kommt er noch nicht in Frage, weil ich mit dem Kuga noch super zufrieden bin, aber das Leasing für den Mach-E meiner Frau läuft im Spätsommer aus und irgendwie hat es sich so eingeschlichen, dass ich die Autos probefahre, die meine Frau später kauft oder least (ist nicht meine Idee!).
Gruß Jörg