Ja das sieht nicht gut aus.
Weißt du was für ein Bauteil das ist?
Da rufe ich doch gleich mal beim Händler.
Leider nein, weiß ich nicht! Da sind die Spezialisten hier gefragt!
Ja das sieht nicht gut aus.
Weißt du was für ein Bauteil das ist?
Da rufe ich doch gleich mal beim Händler.
Leider nein, weiß ich nicht! Da sind die Spezialisten hier gefragt!
Auch hier ist deiner schon angegammelt (habs mal ganz frech aus deinem Bild raus vergrößert):Screenshot_20210304-134028_Firefox.jpg
Ich denke, dass ist nicht normal. Meiner hat 7000 runter und da ist kein Rost:
Hans Hanswurst ....kommt mir irgendwie bekannt vor. Der Sensor wurde bei mir auch als erstes ausgetauscht, Aussage Batterie wäre i.O. ... trotzdem Batteriespannung im Keller. Dann nochmal 2 Werkstatttermine wegen Updates, Batterie angeblich immer noch i.O. ...beim vierten Termin bin ich leicht eskaliert und habe auf den Einbau einer neuen Batterie bestanden ... das war im Dez. ..seitdem keine Probleme
Heute hat er dann noch das Update wegen dem aktuellen Rückruf erhalten. Angeblich auch wegen der 12V Batterie, welche vom ABS Modul entladen wird.
tom7001 Du kannst ja mit Deinem Auto machen was Du willst...und ich kann meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, wenn ich es will!
...seit einer Woche? Neuwagen? ...und gleich Vmax und testen wann der Drehzahlbegrenzer kommt?
Genau das werde ich sehr explizit bei Ford erfragen. Alles Dinge die ein "normaler Konsument" nicht wissen kann..der verlässt sich auf seine Unterlagen. Ich werde jetzt auf eine schriftliche Bestätigung von Ford pochen, was nun zum Erhalt der Garantie nötig ist!
...ahhhh ....Rätsel gelöst. Meiner EZ 09.20 190Ps AWD KEINE jährliche Prüfung!
Danke für die neue Liste! Jetzt fragt sich nur gilt die alte Liste bis Zulassung 02.2021 oder war sie einfach fehlerhaft und daher gibt es bei meinem ( und hoffentlich auch anderen) keinen Hinweis auf eine jährliche Prüfung. Meiner ist EZ 04.09.2020
...daher mein Aufruf an alle, mal bei ihren Übergabeprotokollen nachzuschauen. Juristisch wäre es eh spannend .... hier scheinen die Begriffe Inspektion und Jahresprüfung wild durcheinander gewürfelt zu werden. Auch in der App kein Hinweis auf eine jährliche Prüfung.
Daher nochmal die Bitte: schaut doch bitte mal nach und postest es hier! Danke!