Beiträge von welle66

    Guten Morgen, heute ist die Förderung auf dem Konto eingegangen.



    Leasingfahrzeug -------

    Kauffahrzeug Privat

    Beantragt am 18.01.2021
    Zuwendungsbescheid erhalten am 10.03.2021

    Förderung erhalten am 16.03.2021
    Erwartete Förderung

    4500,- €

    Erhaltene Förderung

    4500,- €

    Viele Grüße


    Jens

    .... Kurzes Fazit: Aufgrund des Fahrverhaltens bin ich sehr froh, mich für den Vignale entschieden zu haben und nicht für den St-Line. Aber das ist ja wie immer rein subjektives Empfinden.

    Moin zusammen,


    das subjektive Empfinden von Nicafe kann ich voll und ganz bestätigen. Das Fahrwerk, die Federung und Straßenlage des Vignale sind, auch mit den 20 Zoll-Rädern und Ganzjahresreifen, um Längen besser als in meinem Vorganger Fahrzeug ( Volvo XC60, Bj. 2013). Ich habe meine Vignale am letzen Freitag übernommen und bin am Wochende rd. 300 km gefahren. Ich bekomme das Grinsen überhaupt nicht mehr aus meinem Gesicht. Ich bin absolut begeistert und froh, dass ich meine Bestellung wegen der Probleme nicht storniert habe. Die 7 Monate Wartezeit hat sich gelohnt.

    Moin zusammen,


    das mit der Präsentation einer Lösung am Freitag kann auch ich, nach einem Telefonat mit meinem Händler gerade eben, bestätigen. Er will mich am Freitag Nachmittag wieder anrufen und mir die Lösung sowie ein Zeitfenster für die Lieferung mitteilen.


    Hatte bis heute noch ernsthaft in Erwägung gezogen, von meiner Bestellung zurückzutreten. Werde jetzt noch bis Freitag abwarten.

    Ich habe am 12.06.2020 bestellt und bis heute noch keinen Termin ?.


    Lediglich folgende Aussage (Zitat Fordhändler vom 18.08.20):

    Aktuell hat Ford offen und ehrlich gesprochen einige Schwierigkeiten mit der exakten Produktionsplanung. Das liegt an den ,,unerwartet'' hohen Bestellungen für Plug-in-Hybride des Kuga. Ford arbeitet auf Hochtouren um weitere Bänder für den Kuga zu belegen, doch das nimmt leider etwas mehr Zeit in Anspruch“.

    Habe heute aktuell nochmal nachgefragt, allerdings noch keine Rückmeldung.