So jetzt habe ich auch Gewissheit, unser kuga ist abgesoffen und wird neu gebaut. Vorhin die Info bekommen. Baudatum ist im Januar. Wenigstens weiß man jetzt woran man ist.
Beiträge von Qhaut
-
-
Ich schließe mich meinem Vorredner an.
Auch heute die Info bekommen, dass meiner noch vor Weihnachten da sein soll. Stand wohl auch in Valencia, Baudatum 26.08.20, und ist überprüft worden.
Gibt's also doch noch ein Weihnachtsgeschenk für mich ?
In der Hoffnung, dass sonst keine Mängel bestehen.
Gruß
bin immer wieder überrascht wegen dem baudatum, meiner ist am 28.08. gebaut wurden. heute auch kurzen austausch gehabt mit meinem ffh, der hat keine ahnung was mit dem kuga ist.
-
Hi, also ich habe gerade mit meinem FFH telefoniert und der hat bisher keine Info was mit unserem Auto ist. Diese Woche wollte er mir bescheid geben, was mit dem kuga passiert ist. Evt abgesoffen durch das unwetter. Wenn abgesoffen habe ich dann Anspruch darauf das ein neuer gebaut wird? Die haben wohl letzte Woche erst die Info bekommen, dass es ein unwetter dort gegeben hat. Der wollte mir ein vorführwagen andrehen evt. Möchte das aber nicht.
-
Hallo,
Habe unserem PHEV Anfang Juni bestellt. Wurde an 28.08.20 gebaut. Stand bis vor kurzem in Valencia. Anfang der Woche meldete sich unser Händler das unser PHEV keinen neuen Accu braucht!!! Wird jetzt schnellstens transportiert und soll Mitte Dezember zur Übergabe bereitstehen...Jubel
Unser wurde auch 28.08 gebaut, bisher keiner Infos vom Händler.
-
Meiner wurde laut ETIS am 26.08.2020 gebaut, habe aber noch keine Infos vom Händler bekommen.Unser wurde auch am 28.08 gebaut laut conversmod.
-
Woher habt ihr die Informationen von den Akkus, dass das Werk Valencia das jetzt macht! Ich hatte gestern mal mein FFH angerufen, der wollte sich melden, später folgte dann eine Email er meldet sich Montag. Bin gespannt. Was mich stutzig macht ist, dass es doch eventuell schneller geht, alles Marketing, dass Ford dann gut da steht. Diese hin und her. Ist es für mich ersichtlich bei ETIS oder conversmod ob mein kuga auch diese Akkus Tests durchläuft oder nur der FFH?
-
Bei conversmod steht Baudatum 28.08 / 00:00 / BST 2020. Was das BST wohl heißen mag? ?
-
Habe mal eine Frage und zwar verstehe ich das richtig, dass wenn ich eine fin habe, dass der Wagen noch lange nicht gebaut sein muss?
-
Bei conversmod sind bei meinem die Rückrufaktion raus!
-
Hallo zusammen, also wie es schon hier berichtet wurde haben die FFH morgen eine Konferenz. Mein FFH wollte mir dann berichten, bin gespannt wie flitzebogen. Mögen die Spekulationen beginnen...