Beiträge von Qhaut

bin immer wieder überrascht wegen dem baudatum, meiner ist am 28.08. gebaut wurden. heute auch kurzen austausch gehabt mit meinem ffh, der hat keine ahnung was mit dem kuga ist.

Hi, also ich habe gerade mit meinem FFH telefoniert und der hat bisher keine Info was mit unserem Auto ist. Diese Woche wollte er mir bescheid geben, was mit dem kuga passiert ist. Evt abgesoffen durch das unwetter. Wenn abgesoffen habe ich dann Anspruch darauf das ein neuer gebaut wird? Die haben wohl letzte Woche erst die Info bekommen, dass es ein unwetter dort gegeben hat. Der wollte mir ein vorführwagen andrehen evt. Möchte das aber nicht.

Hallo,

Habe unserem PHEV Anfang Juni bestellt. Wurde an 28.08.20 gebaut. Stand bis vor kurzem in Valencia. Anfang der Woche meldete sich unser Händler das unser PHEV keinen neuen Accu braucht!!! Wird jetzt schnellstens transportiert und soll Mitte Dezember zur Übergabe bereitstehen...Jubel

Unser wurde auch 28.08 gebaut, bisher keiner Infos vom Händler.

Woher habt ihr die Informationen von den Akkus, dass das Werk Valencia das jetzt macht! Ich hatte gestern mal mein FFH angerufen, der wollte sich melden, später folgte dann eine Email er meldet sich Montag. Bin gespannt. Was mich stutzig macht ist, dass es doch eventuell schneller geht, alles Marketing, dass Ford dann gut da steht. Diese hin und her. Ist es für mich ersichtlich bei ETIS oder conversmod ob mein kuga auch diese Akkus Tests durchläuft oder nur der FFH?