Hallo zusammen mein kuga scheint gebaut zu sein aber was mich stutzig macht ist die Motor Art kann mir das jemand erklären?
Beiträge von Qhaut
-
-
Der war beim Aufbereiter und wird nach Updates dann ausgeliefert ...
Nein, kleiner, bösser Spaß (hoffe ich).
das wäre es , hatte mein ffh schon gefragt warum der noch im bestand ist, da meint er, sobald der neue gebaut wird, verschwindet diese fin nr. trotzdem seltsam warum noch immer aktualiesiert wird
-
guten morgen zusammen,
mein kuga ist abgesoffen aber trotzdem verschwinden offene rückrufaktionen bzw aktualiesieren sich, jetzt ist nur noch 20u26 drin. mich wundert es nur warum es noch immer aktualiesiert wird.
-
Guten Abend weiß jemand warum mein kuga noch in Etis / conversmod existiert , laut meinem FFH ist der abgesoffen. In Conversmod/ etis wurde auch eine Fehlermeldung gelöscht.
-
Auf Grund der diversen Hinweise hier habe ich bei mir auch nochmal nachgeschaut in Etis.
Alle last checked Werte stehen auch bei mir nun auf dem 01.12.2020, außer dem Wert, der immer schon aus der Reihe tanzt.
Das muss wohl zeitgleich mit dem Wegfall der Rückrufaktionen und der neuen 20U26 passiert sein.
Es bleibt spannend. Mal schauen, was mein FFH dazu sagt.
Also 20u26 heißt empfohlene verkaufssperre. Meiner ist abgesoffen und das steht jetzt auch dort drin, ob das einen Zusammenhang hat?
-
hmm,
ich hab jetzt das im ETIS stehen:
Ausstehende Service-Aktionen
20U26 - KUGA PHEV - RECCOMENDED SALES HOLDBin morgen wegen der Zulassungsformalitäten beim Händler.
Mal sehen was er dazu sagt,...
Evt abgesoffen?
-
Hallo zusammen,
Bei mir jetzt auch in Etis und Conversmod den Rückruf 20U26 Empfohlene Verkäufe halten.
Habe mir mal vier andere Fahrgestellnummern im Etis angeschaut. Bei zweien waren drei Rückrufe drin. Bei den anderen beiden nur der neue.
Beim KBA noch kein Rückruf mit der Nummer bekannt.
Also bei meinem abgesoffen kuga steht der neue Rückruf auch drin, kann damit zusammenhängen, muss aber nicht. Weiß seit Anfang der Woche das meiner abgesoffen ist und im Januar neu gebaut wird.
-
Hallo, woher stammt denn diese Info, vom FFH oder vom Kundenzentrum Köln?
Wir warten auch auf den Kuga, bestellt am 18.07., angeblich gebaut 07.09. Wir haben außer der FIN null Infos, unser FFH weiß
angeblich nichts, wir sollen abwarten!
von meinem ffh, der hat die information von der buchhaltung bekommen.
-
Weiß einer zufällig ob es sehr viele unterschiede gibt vom St line x. Die haben doch gegen Ende des Jahres die Ausstattung geändert.
-
also ich werde meinen auf jeden Fall untersuchen, ob ich irgendwo Wasserflecken entdecke, sollte er demnächst hier mal auftauchen. Schon komisch, wie unterschiedlich das ist. Die werden ja generell eigentlich einen einheitlichen Platz haben, wo die Kisten stehen.
Finde ich auch, meiner war Baudatum 28.08. Ich denke aber nicht, dass
die Autos nach Baudatum dann im Werk geparkt werden. Ic