Bin auch auf der Suche, habe ein Angebot von der huk und der AXA. Leistungen sind beide gleich, aber der Preis nicht. Bei der huk wird man belohnt wenn man mit der Telematik fährt, hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Die huk war günstiger, wenn man die Telematik benutzt.
Beiträge von Qhaut
-
-
Bei mir hat es bei originalen Ford felgen geklappt. Hab in Verbindung mit den Sommerreifen vom alten Auto(Dotz Felgen) und dem Gutschein 650€ für den satz gezahlt. 18 Zoll mit hankook icept evo 3.
Welche Felgen hast du aus dem Shop genommen? Habe auch den gleichen Farbton wie du und auch st line x
-
Hallo zusammen, eine Frage an die Leute, die ihren Gutschein von 350€ eingelöst haben. Meine Frage jezt Ist, mein FFH hat mich gerade angerufen und mir gesagt das der Gutschein nicht zieht bei Einkäufen die nicht aus dem Ford Shop sind hat jemand erfahrungen gemacht? Ich wollte mir von dem Gutschein winterreifen kaufen, die aber nicht aus dem Ford Shop sind. Der FFH hat mir welche aus einem Partnershop rausgesucht, kein offizieller Ford Shop.
-
wenn das schiff in hamburg angekommen ist, geht es dann von dort auf die lkw's und richtung händler?
-
In dem Display sind ja ausnahmslos alle Instrumente samt Tacho und Drehzahlmesser usw. mit angezeigt
Ist mit der Digitale Instrumententafel vielleicht damit gemeint? Oder habe ich was falsch verstanden IMG_6700-scaled.jpg
-
Ja, das ist richtig
Ist aber groß. Haben ein Leihwagen Ford fiesta und dort ist ein 6,5" verbaut
-
Guten Abend zusammen, eine Frage an euch und zwar was ist damit Digitale Instrumententafel 12,3'' (31,2 cm Bildschirmdiagonale) gemeint. Ist damit das TFT Display gemeint?
-
Hallo
Die Broschüre auf der Fordseite ist Stand Februar 2020 und schon lange veraltet.
Selbst die interaktive Broschüre ist vom ersten Quartal 2020.
Also beide lange nicht mehr aktuell.
Gruß
Kuga Mike
unser war letztes jahr schon gebaut st x line, dann gab es die probleme mit der batterie und dann ist unser durch das unwetter abgesoffen. auslierfung wäre okt. gewesen. jetzt wurde unser neuer am 15.1 gebaut lt ffh. bin mal gespannt.
-
Hallo
Die Broschüre auf der Fordseite ist Stand Februar 2020 und schon lange veraltet.
Selbst die interaktive Broschüre ist vom ersten Quartal 2020.
Also beide lange nicht mehr aktuell.
Gruß
Kuga Mike
jetzt auch gesehen, habe mal die neue preisliste gesehen und dort dann entdeckt! meiner ist am 19.1 gebaut wurden, vielleicht habe ich dann die Pedalerie mit Aluminium-Auflagen , sind zwar nur pedalen aber trotzdem.
-
Die Preisliste und die damit einhergehenden Veränderungen gelten doch erst ab 22.01.21, du dürftest ja deutlich früher bestellt haben.
ich war jetzt mal auf der ford seite und mir die broschüre angeschaut und dort steht drin, dass der st line x Pedalerie mit Aluminium-Auflagen verbaut ist.