Rechnung habe ich heute erhalten und den Wagen auch endlich. Nur die 19 machen mich stutzig. Dachte stehen 16 drauf. Nochmal zum Verständnis, egal wann ich den Kaufvertrag unterschrieben habe es gilt die Rechnung, ist die gleiche, die ich bei Fahrzeug Übergabe bekomme habe. Sorry das ich so dumm frage. Er sagte selbst zu mir noch letztens die bekomme ich. Ist garantiert und dann später nein und als entschädigung ein 250 € Gutschein
Beiträge von Qhaut
-
-
Zu viele Infos ?. Meine Frage wäre, Vertrag für Kauf am 25.06.2020 unterschrieben, Fahrzeug sollte Oktober kommen. Greift da die MwSt weil das Auto im Oktober kommen sollte. Glaub am 1.8.2020 ist die MwSt Senkung in Kraft getreten. Was gilt?
-
Ich tippe auf ST-Line...ohne das X...mit wäre zumindest noch keiner mit dem X aufgefallen....
Also steht generell bei jedem St line egal ob mit oder ohne x. Schriftzug St line? Unterschied gibt es nur bei der Ausstattung
-
Noch eine Frage zur Rechnung also ich habe den Wagen bestellt und vertrag unterschrieben am 25.06.20. Jetzt meine Frage, der Wagen sollte eigentlich im Oktober ausgeliefert werden aber durch das unwetter in Valencia haben wir ihn heute bekommen. In der Rechnung steht 19 MwSt. Ich dachte aber weil ich den Wagen eigentlich im Oktober bekommen sollte, greift die 16 MwSt. Mein Händler meinte nein, Vertrag ist unterschrieben bevor das los ging mit der Mehrwertsteuer. Habe ich dann Pech gehabt?
-
Dumme Frage, beim St line x, ist das Symbol am Auto auch ein x dran? Oder steht dort generell nur St line
-
hallo zusammen,
hat jemand eine panzerglasfolie/ schutzfolie auf sein sync 3 gemacht? wie sind eure erfahrungen damit und welche habt ihr dann genommen?
-
Ich habe seit Samstag einen Kuga Fhev St-Line X mit allem ohne Style-Paket.
Ich muss sagen, super Auto, Schnitt im Moment von 5.2 Liter und jetzt bei Schnee fährt man mit Schnee-Modus wie auf Schienen.
jetzt bei Schnee fährt man mit Schnee-Modus wie auf Schienen, ist das positiv oder negativ?
-
Bei den X und Vignale kostet es nur 600, bei den anderen 1600 Euronen
jetzt ist bei mir der groschen gefallen
-
Ja, ab Titanium kannst Du das Technologiepaket dazukaufen. Da ist das Display dabei. Nur der Preis ist unterschiedlich
was bedeutet dann dieser strich beim st x und vignale?
-
Unbenannt.JPGguten abend, mal eine dumme frage. das head up display im st x, gibt es das noch für das modell ? werde nicht schlau aus der preisliste! das gehört zum technologie paket dazu oder? unser kuga wurde am 14.1 nochmal gebaut, erster versuch ist abgesoffen