Dein Händler hat Recht.
Mein Händler hat auch plötzlich angerufen und sagte mir, wir müssen das dieses Monat noch fest machen weil Ford die Konditionen ändern will. Was auch immer der damit meinte.?. Evtl verkauft der kuga sich sehr gut.
Dein Händler hat Recht.
Mein Händler hat auch plötzlich angerufen und sagte mir, wir müssen das dieses Monat noch fest machen weil Ford die Konditionen ändern will. Was auch immer der damit meinte.?. Evtl verkauft der kuga sich sehr gut.
Hallo zusammen, mal eine Frage in die Runde. Ich geh morgen zum Händler und unterschreibe den Vertrag, die Bestellung nehme ich an. Habe ihn aber gefragt nicht besser nächsten Monat wegen der Mehrwertsteuer, da meinte er das hat damit nicht zu tun die Rechnung wird dann erst später erstellt. Ist das korrekt so? Ist mein erstes neufahrzeug deshalb alles neu für mich.
vielleicht könnte man die daten als excel tabelle gestalten, freiwillige vor
Habe mal eine dumme Frage, ich wollte evt das head up display hinzufügen, mein Händler meinte jetzt wir müssen aufpassen das wir nicht den Listenpreis von 40.000 überstreiten! Stimmt das? Ich dachte die sonderausstattung bleibt davon unberührt?
Dann ist meine Rechnung ja richtig.
kannst du deine zeigen? natürlich kannst du deine zahlen schwärzen, es geht um die auflistung!
Hallo zusammen, bin am überlegen ob ich das Head-up-Display noch mitbestellen soll. Welchen nutzen hat es? oder ist es nur reine spielerei?
hier ist ein ausschnitt vom einem angebot, dass aber sehr schlecht war :-/. aber worauf ansprechen möchte ist, so eine rechnung akzeptiert die bafa nicht weil wie ich verstande habe, dass der händleranteil nicht sichtlich ist, bzw. die 2250€ dort aufgelistet sind in der rechnung!
Eine Frage in die Runde, ich denke mal das viele den kuga finanziert haben, was habt ihr den für eine Finanzierung genommen? Bin mir noch im unklaren. Eine Anzahlung hätte ich auch. Für mich kommt kein leasing in Frage.
Moin zusammen,
Hat der Händler euch etwas on top drauf getan, klar bekommt man die ein oder anderen Prozente aber eventuell auch kleines Schmankerl?
Bei mir war der Brief sogar vor dem Auto da, ich dachte auch , dass das üblich ist. Was ich aber nicht ganz kenne, war die Zeit für das Angebot was hier von Qhaut angesprochen wurde. Ich kenne das gar nicht, dass ich darauf warten musste, ich habe immer mit dem Händler konfiguriert und dann meinen Preis bekommen und ich habe schon viele Neuwagen gekauft.
Ich habe den gesagt was ich wollte, Ausstattung ect. Er sagte mir, er braucht Zeit um das zu kalkulieren , wegen der Prämie. Hatte noch ein Gutschein von 1000€ von der Arbeit, muss der auch schauen ob der greift. Der war etwas überfordert. Habe ich auch nicht verstanden, was man dafür solange braucht! War Samstag beim Händler. Bin jetzt halt sehr gespannt auf das Angebot.