Beiträge von Qhaut

Nein die Allianz Versicherung gibt im Schadensfall die Werkstatt vor. Also beinhaltet der Versicherungsvertrag keine freie Wahl der Werkstatt durch den Versicherungsnehmer. 500.-€ Selbstbeteiligung bei Vollkaskoschäden hat man auf alle Fälle zu entrichten.

okay, das ist mir egal wo der repariert wird! Bei Totalschaden/Totaldiebstahl Kaufpreisersatz 12 Monate für Neuwagen steht bei mir drin, manche haben 24 monate! ist das ausgehandelt oder würfeln die das, mal heute 12 morgen 24?

habe heute das angebot von der ford auto versicherung bekommen! da ist mir ein satz aufgefallen, vielleicht kann mir jemand diesen erklären?Unbenannt.PNG

heißt das, wenn ich einen unfall selbst verursache, muss ich die 500 € SB und die kosten für die reparatur selbst tragen?

Guten Morgen zusammen, ich habe mein kuga vor einer Woche bestellt. Ab wann weiß der Händler den, den Liefertermin. Bei manchen lese ich auch Auftragsbestätigung?

Ich hatte per Mail auch bei der Allianz angefragt und zügig ein preislich sehr attraktives Angebot bekommen. Abschließen kann ich leider noch nicht, da mein Wagen vermutlich erst im Oktober kommt. Weiß jemand, ob es eine zeitliche Begrenzung des Angebots gibt? Auf der Ford-Seite habe ich keine Angabe dazu gefunden.

Hast du zu fällig eine Adresse bzw Mail Adresse, an wen man sich dort wenden kann.

Habe mein Händler mal gefragt, die arbeiten mit der AXA zusammen aber die haben das gleiche Problem wie meine jetzige Versicherung, dass die das Fahrzeug noch nicht zuordnen können. Wie hat das dann Ford gemacht die selbst eine Versicherung anbieten ?

Heute das Angebot erhalten und gleich bestellt.

Morgen wird noch der Papierkram erledigt und dann heisst es 8-12 Wochen warten. Ford Schweiz hat momentan 6 Monate kostenloses fahren, die ersten 3 Raten werden in die anderen 45 Raten eingerechnet und die Raten 4-6 übernimmt Ford Schweiz. Voraussetzung bestellt bis 30.06.20 und Auslieferung bis spätestens 30.10.20 Bestellt wurde folgende Ausstattung

• Kuga PHEV ST Line X
    • Chroma Blau
    • ST Line Styling Paket
    • Technologie Paket
    • Winter Paket
    • Fahrerassistent Paket
    • Verstellbarer Fahrersitz
    • Elektrische Heckklappe
    • 18" Winterräder (Sonderaktion kostenlos)

Nun heisst es warten

Winterräder kostenlos? Nähere Informationen bitte.... Wo findet man die Infos?

Am Anfang duftet der Wagen schön nach Neuwagen, wie kann man am besten und langanhaltend den Duft halten? Wir sind Nichtraucher. Schwört ihr auf spezielle duftbäume oder spray? Also lasst mal hören wie euer Wagen duftet... ?