Kann man die noch stornieren, beim Händler?
Beiträge von Qhaut
-
-
Hallo zusammen, habe vorhin mit meinem Arbeitskollegen über den kuga gesprochen, dass ich mir den gekauft habe mit den 20" Reifen, er meinte, sie gut aus aber vom Fahrkomfort her nicht so gut, was ist eure Meinung. Ich habe die genommen weil es halt besser aussieht.
-
Guten Morgen zusammen,
Ich habe mit meinem FFH auch mal kurz gesprochen weil ich auch diese Option genommen habe 3-7 Jahr für 400€ war eine Aktion bis zum 31.6. sagte mir der FFH. Deshalb hat der zu mir gesagt zum 1.7 wird Ford einige Bedingungen erhöhen. Er meinte auch zu mir, was ich abgeschlossen habe, bekomme ich auch, obwohl das Fahrzeug noch nicht zu gelassen ist, wie ich auch immer hier lese. Ich hatte auch Sorgen.
-
Die PHEV Motoren haben jetzt sehr lange Lieferzeiten, da es Lieferschwierigkeiten mit den Batterien gibt. Das Kontigent für 2020 ist bereits erschöpft. Ford hat für 2020 keine Kapazitäten mehr.
woher habt ihr diese infos?
-
Kommt bestimmt auf die Motorisierung an.
wie alle hier PHEV motor! ST-Line-X Plug in Hybrid
-
hallo zusammen,
also bestellt am 25.06.2020
heute mal den ffh angehauen ob er irgendwelche infos hat, sagte er mir lt. Ford ist das Datum der 26.09.2020 Vorauss. Anlieferung (VA)!
hier haben viele vor mir bestellt und erwarten den kuga im dez. deshalb wunder ich mich!
-
z.B. ist bei unserem Kuga der senkrechte Spalt der Heckklappe unterschiedlich breit.
vielleicht ein bild hinzufügen, dass man es besser versteht , wie zbs. ich als laie
-
habe mal eine frage was ist mit Spaltmaße gleichmäßig gemeint?
-
Es ist die Allianz - eigentlich eine gute Versicherung. Trotzdem würde ich mir Vergleichsangebote einholen
bin zur zeit bei der generali versichert und die wollen 116,38€ monatlich ohne rabattschutz! dann habe ich bei der axa nachgefragt, mein ffh arbeitet mit denen zusammen, wollen 91,23€ mit rabattschutz aber dieser preis gilt nur für ein jahr! für 23 monate würde ich 106,01€ bezahlen, komisches system finde ich. wenn die allianz eine beitragsstabiliät gibt ohne laufzeit, werde ich das annehmen. warte noch auf einen kollegen der bei der huk arbeitet, der kommt aber nicht in die pötte!
-
neee, die kalkulieren das. Das Risiko Kaufpreiserstattung für 24 Monate wird sich die Versicherung bezahlen lassen.
Bei Leasing ist eine Werkstatt des Hersteller i.d.R. verpflichtend. Bei Kauf kann man sich darauf einlassen, wenn man will.
okay, habe von versicherungen wenig ahnung. ist die ford versicherung eine gute versicherung? würde mit rabattschutz 65€ bezahlen. vom preis her schon gut aber stimmen die leistungen?