so ich wieder . kurze frage, bei mir steht allrad, ist das richtig? und unten steht bei nebenmerkmale ohne unterbodenschutz, schmutzfänger, was soll das heißen? ist das vergessen wurden?
Beiträge von Qhaut
-
-
Ob er jetzt tatsächlich im Werk bleibt oder nach Antwerpen verschifft wird kann ich dir leider nicht sagen. Wo er sich aktuell befindet kann dir nur der Händler sagen.
super danke !
-
Ja, dann ist er gebaut.
fertig? dann wird er nur dabehalten wg der batterie bzw. Ausstehende Service-Aktionen!
-
Bei den PIT stehen Informationen zu deinem Auto. Wenn dort schon Angaben für dich ersichtlich sind sollte dein Auto auch gebaut sein.
Ich sehe zbs so etwas!
-
guten abend zusammen, so habe mich mal bei ford etis, meine vin eingegeben! dort steht eine information Ausstehende Service-Aktionen 20S44! kann mir jemand das erklären, ist der schon gebaut und wird zurückgehalten wg der batterie? und was sind PTI-Informationen? inwieweit kann ich etis benutzen?
danke schön!
-
Einfach WF0FXX davor setzen, dann ist sie komplett
Hat funktioniert danke!
-
Hallo, habe mal meinen Händler angeschrieben Wegen der fin aber der konnte mir nur nur die 11 stellige Fahrgestellnummer geben oder wie setzt sich die FIN zusammen? Ich habe so einen Auszug bekommen, da steht Ford order , Werk und noch viele andere Informationen.
-
Du meist sicherlich „Etis“. Da kannst du sie, unter Fahrzeug“ eingeben.
Also bei Google nach ETIS suchen. Wo man sein Fahrzeug verfolgen kann.
-
Guten Morgen zusammen, kann mir jemand sagen wo ich die VIN eingeben kann? Habe gerade mal meinen FFH angeschrieben damit er mir sie gibt. Danke!
-
Wenn der Wagen noch nicht produziert wurde - also noch im Vorlauf ist - denke ich ja. Im Werk Valencia sind noch bis zum 23.08. Werksferien.
Wenn eine Fahrgestellnummer schon vorhanden ist? Die schlappen kommen wieso als letztes drauf, ist ja kein Bauteil was lackiert werden muss oder so.