Elektrisch-Verstellbare Spiegel lassen sich per "Knopf" einklappen.
Das ist serienmäßig?
Elektrisch-Verstellbare Spiegel lassen sich per "Knopf" einklappen.
Das ist serienmäßig?
Guten Abend zusammen,
weiß jemand zufällig ob man die Außenspiegel manuell einklappen kann, unsere Einfahrt ist etwas schmal. Klar klappen die beim abschließen ein aber kann man das auch manuell steuern bzw betätigen das die vorher einklappen, durch ein Knopf? Wir haben einen kuga St x line bestellt. Vielleicht ist es erst bei einer bestimmten Serie möglich.
LG
Dennis
Interessant wäre die Reihenfolge in der die Autos abgearbeitet werden sollen.
Ob die in Valencia zuerst, dann andere Häfen, dann Händler...
Falls dazu jemand Info hat od. bekommt, dann gerne her damit.
Könnte mir vorstellen das die im Werk vorgezogen werden, alles totes Kapital. Die müssen die Lager leer bekommen, alles lagerksoten. Aber Genua weiß man es nicht und woran es liegt. Gestern habe ich einen LKW voller kugas gesehen.
Guten Morgen, also mein FFH sagt selbst auch nichts. Es dauert noch eine Weile und werden heute oder morgen per Mail bescheid bekommen. Die MwSt seien wohl gesichert fürs nächste Jahr. Mir wurde nichts angeboten an, sagen wir mal entschädigung. Bin auf die Mail gespannt.
Im Ford Presseportal steht noch was positives.
Link?
Vielleicht sollten wir alle mal eine Mail hierhin schicken!!!!
Ralph Caba
Direktor Öffentlichkeitsarbeit
[Blockierte Grafik: https://media.ford.com/etc/designs/fordmedia/ford/clientlibs/main/images/phone-icon-gray.png]49-221-9016016
[Blockierte Grafik: https://media.ford.com/etc/designs/fordmedia/ford/clientlibs/main/images/mail-icon-gray.png]rcaba@ford.com
Gute Idee. Vielleicht macht jemand ein Musterschreiben fertig. Der ein oder andere wie ich zbs haben Probleme die passenden Zeilen zu finden. Möge sein Emailfach explodieren . Alles nur Spaß.
Gratuliere euch beiden. Schön zu hören. Freue mich auch schon auf meinen PHEV, wann immer dass auch ist. Er steht noch in Antwerben. ?
woher weißt du das deiner in antwerpen steht?
eine frage, in einem anderem kuga forum werden die händlernr und ordernr ausgetauscht, darüber kann man wohl sehen, ob der kuga wieder ein baudatum hat ? stimmt das? oder ist die vin genauer?
Alles anzeigenIch war bislang sehr entspannt und Optimistisch aber nach den ganzen Infos in diesen und anderen Foren bin ich es nicht mehr.
Man sollte jetzt alles dran setzen um aus dem Vertrag rauszukommen weil auch da ja Fristen gegeben sind.
Da ich bislang ein Bau Datum und ein Lieferdatum habe werde ich meinen Händler kontaktieren und noch mal die Termine bestätigen lassen.
Wenn er das nicht kann oder nicht will werde ich ihm schriftlich eine Frist von 6 Wochen geben um das Fahrzeug zu beschaffen
Ich denke man muß ihm nach 6 Wochen nochmal die Chance geben um seinen Beitrag zu Vertrag zu erfüllen.
Ich glaube er wird sich drauf ein lassen da ich ja einen Preis für meinen alten Wagen von ihm habe und der wird ja nicht jünger.
Mal sehen was passiert ich habe nämlich auch so langsam die Hoffnung aufgegeben das Ford das noch einigermassen in Griff bekommt.
was mich stutzig macht ist, keine infos von ford selbst! habe vorhin mal spasshalber, den ford chat benutzt und vielleicht dort irgendwelche infos zu bekommen, die haben mich aber auch nur auf eine email hingewiesen, wo ich mich melden kann. das ford auch mal keine presseerklärung macht, das macht mir sorgen!
habe gerade mal meinen händler angerufen, die haben keine infos! dürfen den aber auch nicht mehr verkaufen!