direkt aus Köln !
Screenshot vielleicht
direkt aus Köln !
Screenshot vielleicht
Weder Schreiben noch email. Ford Organisation mal wieder.
Ich auch nicht.
Jep.
error: Diese Daten können nicht vom PTI-Dienst heruntergeladen werden
Was das zu bedeuten mag?
Sind bei euch bei ETIS, die pti bezogenen Daten nicht mehr sichtbar
Alles anzeigen
Ich habe mittlerweile auch so ein ungutes Gefühl, dass ich meinen Kuga vll. gar nicht mehr bekommen könnte...
Den einzigen Hoffnungsschimmer hab ich von Guenni2307 und ich hoffe, da ist was Wahres dran.
Zitat:
Sie (Ford Köln) hatte mich allerdings morgens angerufen und mir gesagt, dass eine Lösung gefunden wurde.
Nachmittags hat Sie nochmal angerufen, um mir zu sagen, dass Ihre Abteilung jetzt ganz offiziell informiert wurde, dass eine Lösung gefunden wurde.
Diesen zweiten Anruf hätte Sie ja nicht getätigt,wenn das nicht tatsächlich so ist.
Habe auch ein schlechtes Gefühl. Wenn ja, was bietet Ford an aber mal abwarten.
Guten Morgen zusammen, mein FFH nochmal angehauen, also nächste Woche weiß er vielleicht mehr. Meiner weiß schon nicht viel, dass heißt schon was
Habe vorhin mal mit dem Ford live Chat gesprochen, die haben das Problem noch nicht gefunden und bei Facebook sind auch welche die das sagen, dass der Fehler nicht gefunden ist. Alles evt nur eine Ente
anscheinend sind samsung sdi akkus verbaut...
https://insideevs.com/news/449…ot-ford-bmw-phev-recalls/
habe etwas interessantes gefunden! versteh ich das richtig, dass ford selbst die batterie herstellt?
Das ist serienmäßig?
Wir haben einen Leihwagen Ford fiesta, dort klappen die auch ein, nach dem abschließen, da müsste es dann auch gehen, probiere es morgen mal aus.