kann aber auch von Vorteil sein dann hat er mehr Details drin die Ford in der Zwischenzeit weggelassen hat......
das wären zbs?
kann aber auch von Vorteil sein dann hat er mehr Details drin die Ford in der Zwischenzeit weggelassen hat......
das wären zbs?
136C258E-3202-4D73-A550-075A1EDDBAB4.jpegOkay, frage ihn morgen mal. Habe aber was herausgefunden!
Unser alter war Baudatum wed Jan 13 GMT 2021
Hallo zusammen. Eine kurze Frage mal und zwar wenn der Wagen schon zugelassen wurde wie zbs eine Tageszulassung kann man dann noch bafa beantragen?
Der sieht allerdings nicht gut aus, mein Beileid.
Gut das du einen Anwalt hinzugezogen hast.
Ist der Wagen vom Händler eins , das schon länger steht, oder gerade reingekommen?
3000€ wollen ja auch nicht mal gerade so freiwillig den Besitzer wechseln.
ja ist ein lagerfahrzeug vom Ford Händler selbst. Wie lange der dort schon steht weiß ich leider nicht.
Habe mich selbst einen Gutachter + Anwalt bemüht. Mit meinem Händler auch schon gesprochen , die haben einen kuga noch auf Lager. Kostet aber auch mal eben ca.3000€ mehr weil der ein paar Extras hat, die wir nicht hatten wie zbs schiebedach, styling Paket und Vorrichtung Anhänger. Modell ist das gleiche was wir hatten St line x. 84251B81-4109-449B-99E8-541A9E88EA0E.jpeg
Das Problem fängt schon an, dass ich für den Schutzbrief (7 Jahre bis zu 140000km) 400€ bezahlt hatte, jetzt wollen die dafür 1200€ (7 jahre und nur bis zu 100000km)
Guten Abend zusammen, ich hatte am letzten Samstag einen Unfall. Mir ist jemand seitlich rein gefahren, er ist auf einer Kreuzung über die rote Ampeln gefahren. Frau und Kinder waren zum Glück nicht im Auto. Heute habe ich das Gutachten erhalten. Schaden beläuft sich auf 36000€. Unseren Kuga habe wir erst nach langem warten endlich im Februar erhalten. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Die Autos werden auch immer teurer und die Lieferzeit momentanen bis zu 9 Monate. Minimum 6 Monate. Ich weiß nicht was ich von der Versicherung bezahlt bekommen werde.
Da ist auch bei dir wieder die Frage nach dem Wohnort. Lebst du im Gebirge oder im Flachland?
Und wie oft findet der Datenaustausch zwischen App und Auto statt? Ist vielleicht in den App oder Handyeinstellungen ein Datensparmodus aktiviert?
trotzdem wie kann es sein handy, app zeigt 60km an und auto 50km! wohne im bergischen wuppertal! bisher habe ich nie die angegebenen 56km nie erreicht!
guten abend zusammen, wollte mal meine erfahrung hier teilen. unser kuga hat schon vom werk aus, ein neuen akku. bisher bin ich aber enttäuscht von der reichweite, im winter war es klar, was ich so gelesen habe. heute aber dennoch war ich sehr unzufrieden, milde temperatur 15°. akku war vollgeladen, app zeigte bei 100% ---> 60km. ich happy! dann habe ich das auto gestartet, zeigt mir das display im auto 50km an, erste enttäuschung! zweite enttäuschung. dann bin ich von dort aus zur arbeit gefahren, klima aus, eco modus, waren 8,5km fahrtweg! jetzt habe ich nur noch eine reichweite von 38km! finde das schon ein hammer! andere sagen, der akku muss erstmal mehrmals geladen werden, sich einspielen!
bei mir auch. wollte mal schauen wieviel gesamte e km ich schon gefahren bin!