Moin,
mein Kuga ist heute beim Händler angekommen. Dank der Weisen Voraussicht meines Händlers, ist er längst zugelassen. Somit steht einer Auslieferung am Freitag wohl nix im Wege.
super ?.... bei mir tut sich leider irgendwie gar nix mehr
Moin,
mein Kuga ist heute beim Händler angekommen. Dank der Weisen Voraussicht meines Händlers, ist er längst zugelassen. Somit steht einer Auslieferung am Freitag wohl nix im Wege.
super ?.... bei mir tut sich leider irgendwie gar nix mehr
Mein Kuga hat aber nix mit dem genannten Beispiel zutun.
Die Frage meinte ich auch allgemein :).
Wir haben ziemlich zeitlich das fast gleiche Auto bestellt, daher die Frage. Meiner ist gebaut und in Antwerpen angekommen, seit ca. einer Woche.
Ich hatte mir beim Händler mal eine VIN abfotografiert, zum spielen. Daten von dem Kuga: Gebaut Mitte Mai, LastCheck Anfang August.
LastCheck hat nix mit dem Baudatum zutun, kann aber schnell zu doofen Missverständnissen führen.
Wann sollte Dein Kuga beim Händler eintreffen?
Schick mir mal die Adresse deines Händlers, damit ich mich dort als Lektor bewerben kann - ich denke, da hätte ich gut zu tun ?
Gruß
??...
Aber Hauptsache eine Info bekommen ?
Hallo zusammen,
folgende Info habe ich heute früh von meinem Händler erhalten:
leider klappt die Abholung am Samstag NICHT.
Dies hat 2 Hintergründe.
1.) Ist das Fahrzeug leider bei uns noch nicht angeliefert worde
2.) Haben wir aktuell eine so genannte Auslieferungssperre für den Kuga PHEV. Es muss noch ein Teil in das Fahrzeug eingebaut werden welches erst ab nächster Woche bestellbar ist.
Wann das Teil dann bei uns ankommt können wir Stand jetzt (07:57 Uhr) noch nicht sagen. Die Info bezüglich der Auslieferungssperre hat uns am Montag erreicht und wir sind intern
gerade drüber alle Hebel in Bewegung zu setzen um unserer Kundschaft Rede und Antwort stehen zu können.
Fakt ist aber das wir erst Ihr Fahrzeug und dann das Teil benötigen um Ihr Fahrzeug in einen auslieferfertigen Zustand zu versetzen. Andernfalls würden Sie sämtliche Garantieansprüche
verlieren.
Ich bedaure sehr, dass ich Ihnen keine andere Nachricht schicken kann, verspreche Ihnen aber, dass wir alles tun werden um Ihnen Ihr Fahrzeug so schnell wie möglich zu übergeben.
Ich bin gespannt, wann ich Ihn bekomme.
Bestellt Mitte Mai.
Hallo zusammen,
wie lange hat es bei Euch gedauert ab Baudatum bis der Kuga abholbereit war?
Hier ein kurzes Update zu meiner Bestellung
Bestellt wurde Mitte Mai (~14.05) folgendes Fahrzeug:
Ford Kuga PHEV Vignale
Panther Blau metallic
Winterpaket
Ganzjahresreifen
Assistenzpaket
Seitenscheiben und Heckscheibe getönt
Update: Fahrzeug wurde bereits gebaut und soll spätestens Mitte August abholbereit sein ?
Mitte August soll er kommen. Produktionsdatum ist der 24.07. was wohl heißt das er im laufe nächster Woche vom Band hüpft. Bestellt hatte ich am 03.04.
sehr gut. Meiner soll auch Mitte August kommen habe allerdings Mitte Mai bestellt... Ich bin gespannt ?
Ich habe heute auch die VIN (WF0FXXWPMHLD2xxxx) erhalten, Conversmod funktioniert hier auch nicht. Passiert wohl öfters, das es mal ausfällt.
Wann soll dein Kuga kommen :)? Ich glaube wir haben relativ zeitgleich bestellt...
Moin,
es wird ja hier viel diskutiert ob man sein Auto über die normale Schuko Steckdose laden soll gerade was das Thema Brandgefahr . Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Alternative ich wollte jetzt entweder eine rote oder blaue Dose legen und dann mit ein Adapter auf Schoko gehen weil ich mir nicht sofort eine Wallbox kaufen wollte . Und eigentlich sollte diese Kombination dann doch einen kabelbrand vermeiden oder ?
Warum macht Ihr euch über Kabelbrände Gedanken? Ford hat doch dafür sein Ladegerät ausgelegt, für eine normale Steckdose oder bin ich falsch informiert?