Ich hatte auch nur gedanklich versucht die Verbindung vom Tausch der 12 V Batterie, den Updates und einer Reichweitenerhöhung für EV zu bekommen.
Beiträge von TW1965
-
-
Ach so. Dann vermute ich mal, dass bei mir auch ein getesteter "alter" Akku verbaut ist auch wenn der Wagen erst am 10.12. gebaut wurde.
-
Mein Update 21P02 hat genau 30min gedauert.
Du hast deinen Wagen auch im Februar bekommen. Wurde der auch im Dezember gebaut wie meiner. Oder stand der schon länger in Valencia?
-
Läuft bei uns etwas anders, da ich nur 500 m vom Händler entfernt arbeite. Ich gebe den Wagen morgens ab und hole ihn zum Feierabend wieder. Deshalb kann ich nur danach fragen, wie lange das gedauert hat.
-
Zur dem Service 21P02 habe ich mit der Werkstatt für nächsten Dienstag einen Termin vereinbart. Bin gespannt, ob auch bei mir danach eine höhere Reichweite für EV drin ist. Ich Blicke aber noch nicht ganz durch welche Fahrzeuge alle davon betroffen sind. Bei meinem bin ich bisher davon ausgegangen, dass ein Akku der neuen Lieferung im Dezember verbaut wurde. Vielleicht ja doch nicht.
-
-
-
-
Habe mal den "Schein" beigefügt.
Habe auch die Schwenkbare AHK vom Werk aus.
1.500 kg zul. Anhängelast gebremst
Sogar bis zu 1.700 kg. Bei 8% ......
100 kg Stützlast
-
Meiner ist Baujahr 12/2020. Zulassung war Mitte Februar. In meiner Ford App steht erster Kundendienst in 2 Jahren. Muss mal doch ins Papier schauen.... Aber ich meine mich zu erinnern, dass mich mein Verkäufer darauf hingewiesen hat, dass wir uns hoffentlich erst in 2 Jahren wieder sehen.
Meiner wurde auch 12/20 gebaut und 2/21 ausgeliefert. In der App stehen die obligatorischen Durchsichten alle 12 Monate nicht drin wurde mir gesagt. Der Händler sprach aber von der Durchsicht in 2/22.