Sehr schöner Wagen Bei dem Bild von vorn überlege ich wieder ob man das Kennzeichen so weit unten anbringen kann dass es nicht in den Grill reinragt. Ich fände es optisch schöner wenn der Grill komplett zu sehen wäre. Ich fahre schon immer mit sehr kurzen Kennzeichen und benutze die normalen Träger nicht. Mal sehen ob das möglich ist wenn ich meinen habe. Aber das dauert noch so lang
Beiträge von TW1965
-
-
Interessant! Das ist es was ich auch bei Ford gesehen hatte. Da werde ich nächste Woche mal den Händler ansprechen. Auf der Seite von deinem Fordpartner liest es sich zumindest nicht so als wenn das nur von ihm angeboten wird. Mal sehen was mein händler dazu sagt. Danke!
-
Mir wurde ein kostenloser Hol- und Bring-Service und ein Premium-Aufbereitungsservice mit jeder Inspektion zugesagt.
Weil du einen Vignale gekauft hast oder einfach nur ein individuelles Angebot von deinem FFH?
-
Hallo an die Kuga Vignale-Käufer.
Ich bin durch Zufall auf Vignale-Services bei Ford gestoßen. Der Auszug bei Ford.de ist von Ende 2018. Es werden exclusive und individuelle Komfort-Leistungen nach dem Kauf angeboten, wie kostenlose Fahrzeugwäsche, kostenlose Vignale-Hotline, Hol- und Bring-Service Aufbereitung pp. Es gibt ja nur bestimmte Händler, die die Vignale-Modelle verkaufen dürfen. Bei mir musste der Vertrag auch von meinem Autohaus über den A-Händler laufen. Wurdet Ihr auf solche Vignale-Services hingewiesen, oder wurde da etwas mit dem Händler vereinbart oder angeschlossen? Oder gibt es die Services zwischenzeitlich nicht mehr?
Gruß
Thomas
-
Hallo.
Ich habe bei der Bestellung Allwetterreifen mit genommen, die ich mit den 18 Zoll Felgen dann im Winter fahren will. Habe ich auf dem jetzigen Wagen auch so, weil es hier im Flachland mit dem Winter nicht so krass ist. Ich sehe mich jetzt nach Alufelgen für einen Satz mit Sommerreifen um und stelle fest, dass das Angebot für den MK3 noch sehr klein ist. Ich hoffe, dass die Hersteller zügig ihre Freigaben für den MK2 auch für den neuen machen werden. Habt ihr Erfahrungen ob die Hersteller sich schnell auf die neuen Modelle einstellen? So viel anders als für den MK2 sind die Felgen ja auch nicht. Die Felgen für den Vignale ab Werk gefallen mir nicht so und 20 Zoll wollte ich dann doch nicht.
Gruß Thomas
-
Bestellt: 18.06.2020
Liefertermin laut Händler 10/2020
Vignale PHEV
Magnetic-Grau-Metallic
Winterpaket
Schwenkbare AHK
Allwetterreifen
Abgetönte Scheiben hinten
-
Davon gehe ich mal aus. Ist ja kein Leasing sondern ich habe nur die Option, dass der Händler der Wagen zurück nimmt. Der Verkäufer sagte mir , dass dann der Wagen schon noch mal bewertet werden würde. Ich selbst gehe aber nicht bon aus, dass ich den Wagen zurück gebe.
-
Ach so. Mein Händler hat bei der Finanzierung bereits den Kaufpreis mit nur 16 Prozent als Grundlage eingetragen. Das mit den 16 Prozent ist auch als zusatz im Kaufvertrag. Ich finanziere nur den Hauspreis mit 16 Prozent weil ich den Wagen definitiv erst nach dem 1.7. Bekomme.
-
Beim Vignale wird sie immer noch aufgeführt.
-
Habe die Auswahl Finanzierung genommen. Passt bei mir weil in 3 Jahren Geld reinkommt. Ausserdem habe ich 0 Prozent für 36 Monate und Ford übernimmt die ersten drei Raten Das allein sind über 1000 Euro.