Vor allem auch ein großes Dankeschön Jörg, dass du die Sachen zusammen trägst und in diese Liste packst.
Beiträge von TW1965
-
-
-
https://www.goingelectric.de/forum/viewtopic.php?t=50454
Scheint tatsächlich was dran zu sein. Das System erkennt das wohl selbständig.
-
Hallo.
Grundsätzlich gebe ich dir Recht Jörg. Ich komme jetzt doch ein wenig ins grübeln zu E5 und E10 bei den PHEV wegen der möglicherweise wesentlich längeren Standzeit im Fahrzeugtank. Bei einem Benziner der den Sprit täglich durchlaufen lässt und dem PHEV ist da vielleicht doch noch ein Unterschied zu sehen. Ford gibt beide Sorten frei und die Technik sollte dafür ausgelegt sein. Ich würde mich aber aus dem Bauch heraus wohl für weniger Ethanol Anteil entscheiden.
Wie sehen die anderen das?
Gruß Thomas
-
https://www.presseportal.de/pm/6955/4643454
Ist ja interessant was man so alles machen kann Das könnte man dann ja auch für unsere PHEV ggf. nachrüsten. Finde ich grundsätzlich keine schlechte Idee. Nur wenn man nicht mehr genug akku hat .... bleibt der Wagen stehen ?
-
Der PHEV hat mich mit seinem Antriebskonzept überzeugt. Bei meinen Fahrstrecken zur Arbeit und in der Freizeit kann ich theoretisch fast nur elektrisch fahren und sparen Aber habe jederzeit den benziner für mehr Strecke an Bord. Auch wenn ich seit über 20 Jahren nur Diesel fahre glaube ich jetzt den richtigen Wechsel zu machen.
-
Fahre jetzt einen ST-Line mit 2.0 Diesel. Nach jetzt 2 Jahren und bei unseren Straßen hier ist mir das Fahrwerk mit der härteren Abstimmung nicht mehr ganz so angenehm hatte vorher einen MK1 als Titanium. Der MK3 als Titanium sagte mir nicht so zu. Der PHEV bringt 250 Kilo mehr Gewicht mit als Benziner oder Diesel. Das war mir mit dem ST Fahrwerk dann doch zu heftig. Aber ich wollte den PHEV auf jedem Fall haben und habe mich auf den Vignale eingeschossen. Die Ausstattung einschließlich Leder sagt mir echt zu. Also ist es ein Vignale in Magnetic-Grau-Metallic geworden. Die Farbe habe ich jetzt auch und sie gefällt mir immer noch
-
Wiedergabe von Musik von einem USB- oder Media-Player
Ihr Gerät mit einem USB-Anschluss verbinden.
Sources auswählen.
[Blockierte Grafik: https://www.fordservicecontent.com/images/imagen/imagen2.dll?w=35&id=E309028_EUR&t=JPG] USB auswählen.
Beachte: Das System indiziert Ihre Musik, bevor Sie diese wiedergeben können.
Suchen nach Titeln auf einem USB- oder Media-Player
Browse auswählen.
Titel auswählen.
Beachte: Albumcover auswählen, um Informationen zum aktuell wiedergegebenen Titel anzuzeigen.
Beachte: Sie können auch nach dem Namen eines Albums, eines Künstlers, eines Hörbuchs, eines Genres, einer Wiedergabeliste, eines Podcasts oder eines Titels suchen.
Wiedergabe von Titeln auf einem USB- oder Media-Player in zufälliger Reihenfolge
Auszug aus der Bedienungsanleitung. Danach wählst du USB als eine Quelle aus und kannst sofort drauf zugreifen. Steht unter sync
-
Glückwunsch
-
Ist ja egal, wenn du den Vertrag schon abgeschlossen hast. Für uns zählen ja die Nettopreise auf die dann nur noch 16 % drauf kommen. Wir haben den größeren Nachlass ja im Vertrag.