Beiträge von TW1965

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und noch was für diejenigen wie mich, die ihren bestellten Wagen weder live noch auf Video gesehen haben ;) habe mich doch richtig entschieden :thumbup:

zu der "Anhängevorrichtung schwenkbar" gibt es im Netz bei Ford unterschiedliche Videos. Einmal voll elektrisch ein und ausfahrend oder eine die raus klappt und noch manuell verriegelt werden muss. Welches System ist beim neuen Kuga verbaut?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe ich gerade bei YT gesehen. Besonderes Lob von E-Fahrer.com :thumbup:

geeignet sind:

225/55 R19 99 H 7.5Jx19OS 50.0 (1+2)

225/60 R18 100 Q M+S 7.5Jx18OS 50.0 (1+2)

245/45 R20 99 H 8.0Jx20OS 55.0 (1+2)

Sind das auch die Reifen/Felgen Kombinationen, die in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung/COC-Papieren drinstehen? Oder stehen da noch andere drin? Frage an die, die den PHEV schon haben.

Ich bin noch nie ein Freund von diesen Träger-Platten mit der Werbung vom Autohaus gewesen. Zu Anfang habe ich die Kennzeichen direkt geschraubt. Hängt aber auch damit zusammen, dass ich schon immer sehr kurze Kennzeichen habe. Jetzt benutze ich die Halterung auf dem Foto. Sind jetzt seit 2 Jahren an dem Wagen dran ohne Probleme. Auch in der Waschstrasse kein Problem. Sie fallen vor allem fast gar nicht auf.