Beiträge von TW1965

Hallo in die Runde.

Ich habe letzte Woche auch endlich die erste Rückmeldung zu meiner Bestellung bekommen.

Mein Wagen (Vignale PHEV) soll am 30. September gebaut werden. Bestellt habe ich am 18. Juni. Der Händler zeigte mir in seinem System u.a. auch die Lieferverzögerungen bei Vignale (6 Wochen) und elektrische AHK (4 Wochen).

Ich kann jetzt auch nur hoffen, dass das soweit eingehalten wird und ich den Wagen vielleicht dann Ende Oktober geliefert bekomme. :)

Der Händler hat mir das Datum am Computer gezeigt. Er hat nur nichts zum Lieferdatum gesagt. So wird es bei dir wohl auch sein.

Hallo.

Kann man die Felgen von Ford für den MK3 zwischenzeitlich im Ford Shop kaufen? Also bspw. Die Felgen vom ST-Line für den Vignale? Falls ja wäre ich daran auch interessiert. Ich habe die 18 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen genommen die ich den Winter über fahren werde. Zum Sommer will ich dann 19 Zoll Felgen mit Sommerreifen holen. Und da könnte ich mir auch welche von Ford vorstellen sofern die dann frei verkäuflich sind. Mir gefallen die Code RMB gut die aber nur für ST-Line angeboten wurden.

Hallo.

Kann man die Felgen von Ford für den MK3 zwischenzeitlich im Ford Shop kaufen? Also bspw. Die Felgen vom ST-Line für den Vignale? Falls ja wäre ich daran auch interessiert. Ich habe die 18 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen genommen die ich den Winter über fahren werde. Zum Sommer will ich dann 19 Zoll Felgen mit Sommerreifen holen. Und da könnte ich mir auch welche von Ford vorstellen sofern die dann frei verkäuflich sind.

Hallo in die Runde.

Ich habe letzte Woche auch endlich die erste Rückmeldung zu meiner Bestellung bekommen.

Mein Wagen (Vignale PHEV) soll am 30. September gebaut werden. Bestellt habe ich am 18. Juni. Der Händler zeigte mir in seinem System u.a. auch die Lieferverzögerungen bei Vignale (6 Wochen) und elektrische AHK (4 Wochen).

Ich kann jetzt auch nur hoffen, dass das soweit eingehalten wird und ich den Wagen vielleicht dann Ende Oktober geliefert bekomme. :)

Bei mir steht es auch so drin.

Zusammen mit der Bestellbestätigung habe ich von Ford auch Zugang zum sog. "Auslieferungsportal" (https://www.mein-neuer-ford.de/) erhalten. Darin befinden sich allerlei kleine Videos zu Dies & Das-Funktionen. die ich bei meinem Vignale PHEV mitgeordert habe.

Und darunter ist ein Clip zur "Frontkamera mit Split View-Technologie" und eben auch ein anderer zur "Rückfahrkamera mit Split View-Technologie".

Mal sehen, was ich dann wirklich bekomme ;)

Was gibt es denn in diesem Portal noch außer diese Videos? Gibt es dort spezielle Infos auch zu dem eigenen Wagen?

Glückwunsch auch von mir und viel Spaß mit dem Auto.

Ich habe heute vom Händler auch eine erste Rückmeldung zum Auto bekommen. Als Baudatum steht jetzt der 30.9. Im System. Bestellt habe ich ihn am 18.6. Im System konnte man dann auch sehen, dass die Vignale 6 Wochen später kommen und man z.b 4 Wochen länger warten muss wenn man eine elektrische AHK bestellt hat. Ich hoffe nur dass es bei dem Baudatum bleibt und ihn vielleicht doch noch Ende Oktober bekommen kann. :)