Wer eine Kofferraum-Wanne bzw. Matte für den PHEV sucht, die gibt es hier meines Erachtens gut und preiswert, selbst bestellt, nicht verwandt oder verschwägert und ich erhalte auch keine Provision:
Beiträge von kleinlarsi
-
-
Wo in Etis sieht man denn das Baudatum? Muss man sich dafür erst als Werkstatt registrieren oder sollte man es auch so direkt mit seiner VIN sehen? Sehe nirgendwo ein Baudatum bei mir. Und auch keinen Rückruf bisher, obwohl mein Auto auf jeden Fall vor dem 15.07. gebaut wurde, am 21.07. ist es bei meinem Händler eingetroffen.
wenn du Etis bist auf PTI-Informationen gehen, dann die 2. Spalte: PTI-bezogene elektirsche Steuergeräte anklicken, da steht ganz rechts das Baudatum bei den geprüften Modulen etc.
PTI-bezogene elektronische Steuergeräte, die in dieser VIN eingebaut sind
-
Hallo,
mal eine "doofe" Frage. Habe vom meinem Händler Anfang der Woche, die VIN bekommen und bei Ford Etis eingegeben. Leider kommt folgener Text:
"Leider wurden keine Informationen zu der eingegebenen VIN/zum amtlichen Kennzeichen gefunden – WF0AXXWP...........
Klicken Sie bitte hier, um die Daten zu prüfen und erneut einzugeben."
Auto soll lt. Händler Ende August/Anfang September bei ihm auf dem Hof stehen...seine Aussage zu dem o.g. Text, solange Ford die Rechnung nicht geschrieben hat, sieht ma in Ford Etis nichts. VIN soll lt. Händler richtig sein.
Viele von Euch, wissen doch auch schon ihre Daten, sofort nachdem die VIN vergeben wurde. Was mache ich evtl. falsch?
Unter "Fahrzeug" neben Startseite eingeben, dann kommst du auf die Übersichtsseite, gibt du auch bei der VIN der 3. Ziffer eine 0 ein, keine O, könnte der Fehler sein
-
Moin moin,
geht mir genauso!
Soll meinen Kuga nächste Woche abholen. Weiß zwar nicht, wann er gebaut wurde, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass es nach dem 15.07. war.
Vom Händler bisher keine Info -morgen liefere ich meinen Juke zur Inzahlungnahme dort ab und bin gespannt, ob er mich informiert.
Aber abholen werde ich ihn bestimmt, auch wenn ich ihn am Arbeitsplatz vorerst dann nicht laden kann...
Aber es ist wirklich traurig, dass man als Kunde den Händler über solche nicht ungefährlichen Sachen informieren muss und nicht umgekehrt...
Gruß Jörg
Besorge dir die VIN vom Händler und schau bei Etis nach, da steht das Baudatum.
Meiner wurde am 21.7.20 gebaut und kam gestern beim Händler an, Auslieferung nächste Woche.
-
Glückwunsch! Wo hast du denn bestellt?
Und nicht das Foto vergessen
Autohaus in Köln am 8.6.20
-
Soeben Anruf vom Autohaus:
mein Kuga ist da!!!
PHEV, ST-Line, artic weiß, alles incl. klappbare AHK und Panorama Dach.
Auslieferung Mitte nächster Woche.
Baudatum war 21.7.20 -
Von dem Gedanken, von einem FFH aktuelle Softwarestände aufgespielt zu bekommen, muss man sich bei Ford komplett verabschieden, denn das können die schlicht nicht, selbst wenn sie wollten und selbst dann nicht, wenn du die Updates bezahlst.
Ich habe gestern für unseren "kleinen" KA plus ein Software-Update auf der Ford Seite angezeigt bekommen, ca. 2,5GB für SYNC3
Dort war genau beschrieben wie der Ablauf ist, USB-Stick 4GB, wie formatiert und geladen, entpackt etc. wird.
Alles genau so gemacht und das Update selbst aufgespielt, alles wunderbar...
-
Ich habe jetzt die Ford App geladen und die VIN eigegeben, mein Fahrzeug wird erkannt und sogar die richtige Farbe erscheint.
Nun soll ich aktivieren, um Zugriff zu haben auf Standort etc.
Wenn ich aktiviere, muss da im Fahrzeug auch etwas aktiviert werden, oder nur in der App?
So könnte man ja sehen, wo sich das Fahrzeug auf dem Weg zum Händler befindet, oder Denkfehler?
Der Rückruf 20S34 (SOBDM-Stecker) erscheint sofort in der App, Baudatum: 21.7.20
-
Denke er kann es nicht sagen,da es ja für den PHEV ein Auslieferungsstopp gibt.Und keiner von uns weiß wann sein Auto genau kommt.
Gibt es schon wieder einen Auslieferungsstop???
-
Hallo.
Kann man die Felgen von Ford für den MK3 zwischenzeitlich im Ford Shop kaufen? Also bspw. Die Felgen vom ST-Line für den Vignale? Falls ja wäre ich daran auch interessiert. Ich habe die 18 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen genommen die ich den Winter über fahren werde. Zum Sommer will ich dann 19 Zoll Felgen mit Sommerreifen holen. Und da könnte ich mir auch welche von Ford vorstellen sofern die dann frei verkäuflich sind.
Ich habe diese 18" vom Vignale für meinen ST-X mit den Winterreifen bei Eb.. gekauft