Mein Akku wurde am 06.04.2021 gewechselt. Wurde heute von Ford angerufen ob alles in Ordnung gewesen sei. Habe dabei nach dem Restguthaben von meiner 500 Tankkarte nachgefragt und sie da es wurden 211,14€ abgebucht. Hiervon hat auch mein Traktor profitiert. Deshalb habe ich mich auch wieder für eine Tankkarte entschieden.
Beiträge von schustersch
-
-
Heute einen Anruf vom FFH bekommen, der vorgesehene Akkutausch in der 13 KW findet wie geplant statt. Ich kann ihn am 01.04.2021 abholen, hoffentlich ist das kein Aprilscherz. Mein Kuga steht seitdem 19..11.2020 beim FFH. Fahre zurzeit einen Focus als Mietwagen.
-
Der vorgesehene Zeitraum für die Abwicklung der Serviceaktion an Ihrem Ford Kuga PHEV ist wie folgt:
Kalenderwoche 13 Zugelassen am 27.08.2020 -
Pin ist nun heut auch eingetroffen. Donnerstag bekomme ich den Leihwagen. Da die Tankkarte Fahrzeug gebunden sein soll, darf ich damit den Leihwagen Betanken?
-
Nach dem die 12V Batterie wieder leer war, den Ford Kundendienst angerufen. Hier bekam ich die Aufforderung in die Werkstatt zu fahren um dort den Fehler beseitigen zu lassen. Die Ford Vertrags Werkstatt (hier habe ich das Auto nicht gekauft) teilte mir mit das sie an dem Auto nichts machen solange der Rückruf besteht. Wieder den Kundendienst in Köln angerufen und jetzt bekomme ich einen Leihwagen bis der Rückruf abgeschlossen ist. Den Leihwagen hat die Hessengarage, wo ich meinen Kuga gekauft habe organisiert. Werde in am Donnerstag abholen.
-
Ich habe meine neuen Winterräder selbst Montiert, RDKS im Bordcomputer Reset laut Handbuch durchgeführt. Alle Drücke werden wieder richtig Angezeigt.
-
Mein Kuga wurde mir am 27.08 von der Hessengarage in Frankfurt ausgeliefert.
-
Heute von meinem Fordhändler aus Frankfurt den Ford Service Gutschein über 350,00€ bekommen.
-
Vom Händler in Frankfurt privat gekauft.
Keine Mail, keine Info.
-
So, habe mich beim Laden ins Auto gesetzt und den Bildschirm beobachtet. Der Bildschirm geht öfters an und zeigt die Meldung „Parkbremse Störung Bitte Service“. Wenn dies auf längerer Zeit passiert ist es kein Wunder das die Batterie sich entleert.
Bin heute in der Werkstatt gewesen und habe das Problem geschildert. Mir wurde daraufhin mitgeteilt dass ich bis auf weiteres das Fahrzeug eh nicht laden darf.
Von Ford habe ich bis jetzt keine Nachricht darüber bekommen, laut Werkstatt würde dies noch Geschehen.
Warten wir mal ab was geschieht.