Beiträge von Glatze

Wie auch immer der Fall liegt. Ob nun Ersatz gestellt wird oder nicht. Es sollte so kundenfreundlich ablaufen und Systemorganisiert sein, das ich einen Termin bekomme und der Wagen am ende des Tages mir wieder übergeben wird. 1 Tag kann heder irgendwie überbrücken.

Muss er stillgelegt werden, weil der Hersteller einen Fehler gemacht hat, dann sollten alle Hersteller Ihren Kunden eine pauschale Entschädigung zahlen oder der Kunde ist berechtigt sich einen Mietwagen zu nehmen und der Hersteller zahlt diesen.

Schließlich liegt der Fehler am Fahrzeug ja beim Hersteller. Der Kunde hat den Wagen ja nicht gebaut. Und wer Fehler macht muss dafür gerade stehen.

Hab jetzt herausgefunden, wenn man den Modi auf Sport stellt dann verändert sich das Display in Rot. Jedenfalls beim Titanium X. Mal sehen heute Abend ob sich die Innenbeleuchtung dann auch ändert?

Ja. So steht es in der Bedienungsanleitung. Aber wenn man bei Einstellung, Fahrzeug ist steht ja neben jeder Unterkategorie ein Infobutton. Wenn der gedrückt wird, poppt ein weiteres Fenster auf, wo die Farbauswahk erwähnt wird. Daher die Frage, ob der Kuga das kann. Oder ob das nur beim Vignale möglich ist?

Ich kenn das aus dem 7er Golf. Da konnte man verschiedene Farben wählen.

Mal ne Frage zur Ambientebeleuchtung.

Lt. Prospekt soll die Ambi in verschiedenen Farben daher kommen.

Ich habe seit 2 Tagen einen Titanium X und in den Einstellungen zum Ambi Licht kann ich nur die Helligkeit einstellen. Unter dem Infopunkt steht aber, das die Funktion die Farbe und die Helligkeit einstellt.

Ist das ein Software Fehler oder gibt's das erst bei Vignale?

Ja.Ziemlich blöde Einstellungen. Hab den Kuga heut den 2 Tag und gleich Regen.

Bei Intervall hat man 4 Einstellungen. 2x mit Tröpfschen Zeichen und 2x mit Strichen. Davon gibt es jeweils das kleine oder große Symbol.

Bei den Tröpfschen reagiert er auf den Regensensor und bei den Strichen auf voreingestellte Zeitabstände.

Allerdings sind die Reaktionszeiten beim Sensor unterirdisch. Da hätte ich mir bei kleiner Stellung einen größeren Abstand zwischen den Wischbewegungen gewünscht. Schon bei ganz leichten Regen wird gewischt als ob Starkregen fällt. Und man kann es nirgendwo einstellen. Oder?