Es zählt bei allen Verträgen das Leistungserbringungsdatum. Hat Ford vorher keine Leistung erbracht kann der Vertrag noch geändert werden.
Beiträge von Glatze
-
-
Wahrscheinlich muss das auf irgendeiner Gesetzesgrundlage so sein. Mein Mietwagen, Opel Astra, mit dem ich den neuen Kuga abgeholt habe hatte auch so ein Mist.
Wird man wohl nur über Softswitches intern abstellen können. Und selbst wenn wir da ran können, würde wieder die Garantie erlöschen?
-
Danke. Hab es gleich an den Händler weitergeleitet.
-
Nein, steht da nicht genau so drin. Aber beim Golf 7 stand auch nur Ambientebeleuchtung und er hatte verschiedene. Ging jetzt davon aus das der Begriff mehrere Farben einschließt. So legt das jeder Hersteller aus wie er will.
-
@jennes
Stell die Nummern doch ins Forum rein. Oder dürfen wir das nicht?
-
Super. Aber Ambientebeleuchtung im Prospekt bewerben. Ist das nicht vortäuschen von Tatsachen die gar nicht vorhanden sind?
-
hier die beschriebenen Unterboden Verkleidungen der vorderen Querlenker
Erstes Foto ( mein Auto wo sie fehlen )
2. / 3. Foto mit den Verblendungen (Jennes)
Nochmal wegen der fehlenden Abdeckungen an den Querlenkern. Wenn ich mich nicht verlesen habe sind das die Abdeckungen vorne? Auf dem Foto wo die Abdeckung zu sehen ist ,ist das Rad hinter der Abdeckung zu sehen mit so einer Art Spoiler dran. Ist das ein Teil und geht es bis über die Querlenker rüber oder sieht man das hier auf dem Foto schlecht?
Gilt das für alle Kuga MK3?
Mein FFH will mir nämlich weiß machen, das diese Teile bei keinem Kuga verbaut sind. Hat jemand schon E-Teilnummern oder weiss auf welcher Seite es in der Explosionsseite steht?
Schnelle Antwort wäre schön, weil ich gerade die Mängel Mail auch bzgl. einer falsch ausgestellten Rechnung erstelle.
-
Danke nochmal. Da hat hat man gleich alles griffbereit. Mein FFH ist auch der Meinung, die Abdeckungen gibt es nicht.
Mal sehen was er dann sagt.
-
Hab ich das richtig verstanden? Diese kleinen Plastiklaschen sind locker. Dort wo jeweils 3 Lochklemmen für Befestigungsklipse zu sehen sind, aber keine Klipse drinstecken. Die fehlen nämlich bei mir auch. Die Werkstatt sagte, das wäre normal. Hab ich aber als Fehler notieren lassen.
Also wer schon Infos hat, bitte her damit.
-
Hoffentlich. Aber dazu müsste Ford ja wieder ein Update raushauen. Wenn Du selber irgendwo was einstellst und dann dadurch was defekt geht ist die Garantie flöten.