Ich komme grade von meinem Termin und wie ich zu Hause feststellen musste, sehen Sie dass Sie nichts sehen:
Angeblich sollte ein alufarbener Auslass an der Stelle sein. Kann das jemand bestätigen?
Hinten rechts Beifahrerseite...
Ich komme grade von meinem Termin und wie ich zu Hause feststellen musste, sehen Sie dass Sie nichts sehen:
Angeblich sollte ein alufarbener Auslass an der Stelle sein. Kann das jemand bestätigen?
Hinten rechts Beifahrerseite...
Du darfst nicht vergessen, dass bei mir der Lockdown in Spanien für lange Wartezeit gesorgt hat. Das Werk war über Wochen komplett dicht. Wenn du jetzt bestellst, gehe ich mal von 3 Monaten aus. Mein ursprüngliches Übergabedatum bei Bestellung war für Mai avisiert
Wie lange hat dein Vignale gebraucht von der Bestellung bis zu dir?
Bestellt am 30.01, Zulassung am 28.07 auf meinen Namen
diese Optik möchte ich nicht mehr missen
Ich kann dir nur von meiner Erfahrung mit dem Vignale berichten, wie es sich beim ST-Line mit den 20-Zöllern verhält weiß ich nicht, da dort ein anderes Fahrwerk verbaut ist. Mein Vergleich ziehe ich wie gesagt zum Kuga Diesel Vorgängermodell mit 19 Zoll Sommerbereifung und merke keinen Unterschied zum neuen Vignale PHEV. Beim Lenken in Parksituationen fällt mir sogar auf, dass der Neue wendiger erscheint trotz größerer Schlappen.
Ich habe die 20-Zöller auf dem PHEV drauf und merke keinen Unterschied im Komfort gegenüber meinem Kuga Diesel mit 19 Zoll Sommerbereifung. Ich denke bei diesem Thema reden wir von einer starken Subjektivität. Bin jetzt auch ab und zu schon mit 5 Mann gefahren... Also lieber mal ne Probefahrt machen und selber fühlen
Wenn ihr in Absprache mit den Autohäusern die Übergabe auf Anfang Juli legt, profitiert ihr dann auch gleichzeitig von der Absenkung der Mehrwertsteuer?