Hat einer von euch schon Erfahrung mit einem Mietwagen während der Zeit? Irgendwo habe ich gelesen, dass man beim Händler einen bestellen kann.
Beiträge von YouDontKnowMe
-
-
Meiner steht nun seit knapp 1 Monat beim Händler und freue mich immer noch auf den Wagen.
Habe gestern mal nach einem Ausweichauto geschaut aber kein anderer gefällt mir so gut vom Design.
Also bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten und ich weiß, dass es sich lohnen wird.
-
Gerade gesehen
https://www.mydealz.de/deals/e…ur-nur-180eurjahr-1660562
Ob es sinnvoll etc. ist jetzt mal außen vor gelassen...
-
Über Conversmod, da steht das Baudatum drinnen inkl. der Ausstattung aber nur, wenn er schon gebaut ist. Ansonsten erhältst du das mögliche Baudatum nur über deinen Händler.
-
In einem anderen Forum hieß es, dass die anscheinend wieder Kugas verschiffen aber da wirst du wahrscheinlich 5 verschiedene Antworten erhalten.
-
Die Fähren fahren von dort auch ab. In den meisten Fällen handelt es sich um ein Schiff von der Grimaldi Flotte
-
Mein FFH schrieb mir vorhin, dass es noch nicht offizielles gibt, aber das es laut den Ford-Werken wohl ab kommender Woche einen Lösungsvorschlag geben soll.
-
Mein FFH schrieb mir vorhin, dass es noch nicht offizielles gibt, aber das es laut den Ford-Werken wohl ab kommender Woche einen Lösungsvorschlag geben soll.
-
Dann bin ich ja mal gespannt, ob die nun eine Lösung haben und die ganzen Autos auch ausliefern können.
-
Moin moin,
hat dein FFH sich genauer geäußert, was er auf den Unterboden sprühen will?
Wäre interessant zu wissen, ob PVC-Schutz oder eher Wachs...
Ob man jetzt unbedingt die Radhausverkleidungen oder andere Abdeckungen entfernen muss, sei mal dahingestellt...
Schließlich dienen sie ja dem Steinschlagschutz, genau wie der Unterbodenschutz selbst - wäre für meinen Geschmack irgendwie "doppelt gemoppelt".
Gruß Jörg
Leider nein.