Ist bei mir im Moment auch draußen aber ich denke auch, dass das nur temporär ist.
Beiträge von YouDontKnowMe
-
-
Wenn ich hier so die Termine mitverfolgen frage ich mich wann mein (noch nicht zugelassener) Kuga gemacht wird?!?
Steht seit September beim Händler. Und dabei wird er wahrscheinlich auch nicht besser
Wohl eher sehr spät. Laut dem Schreiben von Ford ist Beginn frühestens März 21. Da aber einige, die ihren Wagen schon haben, erst einen Termin im März bekommen haben, geh ich von einem Termin zwischen Mai und Juni aus.
-
Weiß einer, wie das mit EU Importen ist?
-
Da steht im Grunde doch nur, dass die Leute, deren Auto beim Händler steht die A....karte haben und am längsten auf ihren Wagen warten.
-
Ich habe gerade mit meinem Händler gesprochen und es gibt wohl morgen noch mal eine Videokonferenz mit Ford, bei der es auch weitere Informationen geben soll.
-
Hat schon jmd. was gehört bzgl. des zeitlichen Ablaufs? Sollte der nicht diese Woche bekanntgegeben werden?
-
Mein Hyundai Tucson von 2016 in der Trend Ausstattung hatte das auch schon.
Genutzt habe ich es allerdings nie.
-
Bestellt am 08.06
-
Das passt dann ja zu meiner Aussage, dass die Post zum Teil gut eine Woche zur Auslieferung benötigt.
-
Mal darüber nachgedacht, dass die PIN aufgrund der Post so lange dauert?
Bei uns braucht die Post inzwischen fast 1 Woche um Unterlagen innerhalb der gleichen Stadt zu versenden.
Seit froh, dass ihr überhaupt was bekommt! Inzwischen gibt es wirklich keinen einzigen Thread, der nicht mit rumgeschimpfe vollgemüllt wird. Das nervt! Dafür ist doch inzwischen ein eigener Thread erstellt worden. Nutzt den also auch.