Interessant ist eigentlich auch, dass Ford manchen Personen, deren Wagen auch noch nicht ausgeliefert wurde, trotzdem einen Tankgutschein gibt/verspricht und es handelt sich dabei nicht um Leasing.
Beiträge von YouDontKnowMe
-
-
Welcher 2. Gutschein? Gibt laut Schreiben "nur" den Servicegutschein.
Bin auch mal gespannt, ob der Wagen wirklich bis April eine neue Batterie hat oder ob es im Mai ein Geburtstagsgeschenk wird.
-
Ich liebe den Humor von Ford. ?
Heute im Briefkasten gehabt.
-
Das ist interessant, da mein Händler mir sagte, dass der Tankgutschein nur für diejenigen gilt, die den Wagen schon haben. Das hat er mir auch extra noch mal schriftlich bestätigt als ich fragte, welche Gutscheine mir "zustehen".
Werde also einfach mal freundlich bei Ford in Köln nachfragen.
-
Gerade in einer Gruppe bei Facebook gelesen...
-
Mein Wagen steht seit Anfang September auch beim Händler und er spricht die ganze Zeit von frühestens März. Kann also mit Ende 1. Quartal / Anfang 2. Quartal gut stimmen. Ich persönlich rechne aber eher mit April / Mai.
DUS-Kuga wieso Tankgutschein? Den bekommen doch nur diejenigen, die ihren Wagen schon haben oder hast du mehrere bestellt?
-
Also bei meinem Leihwagen S-Max merkt der das auch sogar über mehrere Tage hinweg.
-
Geht es dir um die 3. Kategorie?
-
Danke, euch auch.
-
So wie von Ben-LDK sieht auch der Schlüssel von meinem Leih-SMax aus und bin davon ausgegangen, dass so auch der Schlüssel vom Kuga aussieht.
Ich persönlich finde, dass Mercedes das damals bei der S-Klasse (BJ 2005/2006) am Besten geregelt hat. War flach und sah aus wie eine EC Karte (passte auch von der Größe) und konnte man sich ins Portemonnaie legen.