Aber wofür ist dann die 8-stellige Fahrgestellnummer gut?
Beiträge von YouDontKnowMe
-
-
Hat einer von euch bei der Auftragsbestätigung auch eine 8-stellige Fahrgestellnummer erhalten? Ist das ein Teil der FIN oder was sagt mir die Nummer?
wms1263: War bei mir auch so. Zwischen Bestell- und Auftragsbestätigung waren gerade mal 2 Wochen und mein Ford Hdl. ist komplett woanders.
-
Heute kam die Auftragsbestätigung an.
Lieferung ca. 09/2020. Kann es kaum erwarten.
-
Hallo zusammen,
kann mir einer von euch sagen, ob ein USB-Anschluss in der Mittelkonsole ist oder ist das einfach nur Ablage?
-
Hallo zusammen,
da wir auch in einem Mietshaus (Fachwerkhaus) wohnen, überlegen wir uns, den Juice Booster 2 zu kaufen.
Diesen können wir im Keller (externes Gebäude) an eine Schuko stecken. Meine Frage nun, ich habe habe öfters nun einen Adapter gesehen mit Schuko-Stecker und CEE-Stecker. Bringt das was und wofür ist das gut? Ich habe einfach Angst, dass uns das Gebäude abfackelt.
-
Danke RalfCux für die Erklärung ?
-
Hallo zusammen,
wann beginnen denn die Werksferien und wie lange dauern die?
-
@StevelBK: das sind ja nur knapp 2 Monate.
Wieso geht das bei dir so schnell?
-
Bei mir war so.
BESTELLUNG AM 6.11.2019
AUFTRAGSBESTÄTIGUNG AM 5.02.2020
Das ist ja lange.
Bei mir im Vertrag steht: "Nach Bestellung im Werk erhalten Sie innerhalb von 2 bis 4 Wochen vom Markenhdl. die Kaufbestätigung,
prüfen Sie dann auf jeden Fall noch mal alle Daten."
Bin mal gespannt, wie schnell das Autohaus den Wagen bestellt.
-
Ich habe da mal eine Frage. Wie lange hat es bei euch zwischen Bestellung und Auftragsbestätigung gedauert?