Hallo Jörg,
diese Tarife bieten verschiedene Anbieter an. Hier z. B. New Energie.
Es wird aber ein eigenständiger Stromzähler benötigt. Ich bin nur nicht sicher, ob eine Wallbox mit integriertem Stromzähler ausreichend ist.
Hallo Jörg,
diese Tarife bieten verschiedene Anbieter an. Hier z. B. New Energie.
Es wird aber ein eigenständiger Stromzähler benötigt. Ich bin nur nicht sicher, ob eine Wallbox mit integriertem Stromzähler ausreichend ist.
Einen wunderschönen Sonntag allen,
hat einer von euch Erfahrung mit der Wallbox und einem extra Stromvertrag? Oder läuft das bei euch immer über den normalen Hausstrom? Ich habe nämlich gesehen, dass einige Firmen Autostrom für 0,20 € anbieten. Bin nur nicht so ganz sicher, wie das genau funktioniert mit den extra Vertrag.
Hallo zusammen,
ich habe meinen FFH nun nach der FIN gefragt und er schrieb mir folgendes zurück "Der neue Kuga hat noch keine Fin - der Wagen befindet sich derzeit in der finalen Einplanung über die Ford Werke".
Kann mir jemand sagen, was das bedeutet? Ich habe nirgendwo eine Erklärung dafür gefunden.
Wünsche allen einen schönen Samstag.
Hallo,
hat das einer von euch gemacht bzw. Erfahrung damit? Ist das mit der anderen Förderung kombinierbar?
https://www.elektromobilitaet.…gliche-ladeinfrastruktur/
Vergisst es! Ich stand auf dem Schlauch
Ja, ist bei mir auch so. Wäre also ein echtes träumchen ?
bestellt am 08.06.2020
Produktion: 31 KW
geliefert am: noch nicht
voraussichtliche Abholung: September 2020
Kuga PHEV, Arktis-Weiß, Fahrerassistenz-Paket, elektrische Heckklappe, Panoramadach, Ganzjahresreifen
Da mein Mann, bedingt durch den Job, an machen Tagen wie eine Fritteuse roch und der Geruch extrem im Auto blieb, hatte er zwischenzeitlich Febreze Car genutzt. Die riechen eigentlich, besonders der blaue, ganz angenehm ohne aufdringlich zu sein. Ist aber halt Geschmackssache.
Ich habe mir ein Angebot über die Ford Versicherung eingeholt indem ich den Antrag ausgefüllt und an die geschickt habe.