Hallo zusammen,
habe heute von meinem Händler die FIN erhalten. Wenn ich diese aber bei ConversMod eingebe, heißt es immer nur "Cooldown! Try again in a few seconds". Ist das normal? Oder ist die FIN einfach noch nicht im System eingepflegt?
Hallo zusammen,
habe heute von meinem Händler die FIN erhalten. Wenn ich diese aber bei ConversMod eingebe, heißt es immer nur "Cooldown! Try again in a few seconds". Ist das normal? Oder ist die FIN einfach noch nicht im System eingepflegt?
Das Video bezog sich auf den Kommentar von Jennes44. Da ich nicht denke, dass sich von den Bestätigungen groß etwas ändert, egal welche Ausstattung.
Ich kannte das von meinem hyundai auch nur, wenn ich während der Fahrt das Navi starten wollte mit dem Sicherheitshinweis.
In diesem Video wird ab ungefähr Minute 5 schön gezeigt, was alles mit Ok bestätigt werden muss.
- Zum Starten Bremse betätigen
- Sicherheitsgurte
- Stromversorgung Zusatzgeräte aktiv
- Fahrbereit XX% geladen
Heute meinen bisherigen Wagen verkauft. ? Jetzt heißt es abwarten bis der Ford kommt. Es wäre einfacher, wenn es nicht mehr so lange dauern würde. ?
Wir hatten heute den Berater bei uns. Uns würde die Wallbox inklusive Installation um die 3500 € kosten.
Bei uns wäre halt die Installation sehr aufwändig, somit hat er uns indirekt eher zu der mobilen Ladestation geraten.
Yupii, weißt du, ob das nur für die Autos gilt, die jetzt erst bestellt werden oder auch für die Autos, die sich in der finalen Einplanung befinden?
Also bei The New Motion, kurz TNM genannt, gibt es auch Wallboxen mit geeichten Zähler. Hab da ein ein Angebot über 1600,- bekommen. Eine Box mit 22 KW. Hier die Bezeichnung :
Home Advanced View | bis zu 22 kW - Weiß RAL9010•Ladesteckdose Typ 2 € 1595.80
Da ich Mieter bin bin ich sozusagen gezwungen bei TNM zu bestellen, da meine Hausverwaltung/Eigentümer die DeGeWo hier in Berlin nur mit dieser Firma zusammen arbeitet.
Ich denke aber für Hauseigentümer ist der Anschaffungspreis zu hoch.
Inklusive Installation oder nur die Wallbox?
Eine Wärmepumpe haben wir hier nicht, somit fällt das leider weg. ?♀️
Vielen Dank für die ausführliche Rechnung
Ich werde wahrscheinlich eh spätestens alle 2 Tage laden müssen.
Ich habe morgen jmd. hier von e-regio, der sich das bei uns anschaut bzgl. Wallbox etc.
Wir werden uns dann die restlichen Fragen erklären lassen und kann ja anschließend berichten, was er gesagt hat.